Infarkt im Stammhirn

    • Neu

    Hi


    hast du hier Infarkt im Stammhirn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das sind doch alles in allem gute Nachrichten....! :winken:
      Alles liebe weiterhin

    • Mal wieder ein Feedback zu Joschis Gesundheitszustand.
      Wüsste man es nicht anders würde man sagen es ist nichts gewesen. Er ist fast wieder der Alte. Das hintere Beinchen schleift ab und zu, aber nur bei jedem 8ten Schritt oder so. Bellen kann er auch noch, hat er aber noch nie viel gemacht.
      Ansonsten schläft er viel und Fressen ist das Highlight des Tages.
      Wir sind auch schon wieder mal größere Runden gelaufen, aber er braucht das nicht. Er biegt dann gerne an der entsprechenden Ecke ab und geht einfach nach Hause. Loslaufen tut er sehr langsam, heimlaufen sehr schnell. :ugly:
      Wir sind zufrieden wie es ist und geniessen die Zeit die wir zusammen haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!