Hilde ist vergiftet worden

  • Tut mir leid wegen der zusätzlichen Morbus Addison Diagnose. Ich weiß das hilft jetzt wenig, aber ich kenne die Krankheit aus der Human-Medizin. Ohne konkrete Diagnose ist sie 100% letal.
    Aber bekannt kann man mit der Krankheit ein Leben mit normaler Lebenserwartung führen!! Das sollte bei Hunden nicht anders sein. Lebenslange Hormonsubstitution wird wohl nötig sein, aber gut das ihr jetzt darum wisst.


    Unvorstellbar schlimm ist die Giftatacke trotzdem, kann mir gar nicht vorstellen welche Ängste Ihr durchmacht.
    Wünsche Euch u. Hilde ganz viel Kraft und das alles gut wird!!! (Daumendrück!)


    FG Micha

  • @Evemary_Pablo
    Ja sicher. Mir wurde versprochen, dass ich min. 2x am Tag informiert werde, bloß ich bin auf einer Quarantäne Station und darf nur einmal am Tag 10min kontakt zur Außenwelt haben. Kann auch nicht ans Telefon weil ich verkabelt und an mehreren Infusionen liege.


    Ich bin zwar nicht gerade gläubig aber ich habe mir vorgenommen zu beten.

  • Ich mach Dir mal Hoffnungen, mein 11 1/2 Jahre alter Opi hat vor 2 Monaten einen schweren Giftanschlag überlebt. Selbst die Tierärzte glaubten nicht mehr richtig drann, dass er es packt. Er war dem Himmel wesentlich näher als der Erde, aber er hat gekämpft und es geschafft. Ich hab mich in der Zeit über die kleinen Fortschritte von Tag zu Tag mehr erfreut, das fing von nicht mehr schwankend laufen an und hörte bei wieder das Beinchen heben auf. Morbus Addisson Stand auch kurz im Raum, hat sich aber Gott sei dank nicht bestätigt. Was zurück geblieben ist, ist ein sensibler Magen, was er früher alles fressen konnte, verträgt er jetzt nicht mehr, aber damit kann man leben. Was ich dir wirklich raten kann, wenn Hilde alles überstanden hat, die Leber zu stärken, dass hat bei karli noch mal richtig was gebracht. Ich drück dich mal virtuell, ich weiß wie nervenzehrend diese Zeit jetzt für dich ist, aber du musst immer dran glauben, sie packt das!

  • Du darfst einfach die Hoffnung nicht aufgeben, Hilde braucht dich mental. Frisst sie noch? Vergiftung war für mich so: man ließt es immer mal, aber dass es dann deinen eigenen Hund erwischt, der Gedanke war weit weg. Ich wurde eines besseren belehrt, leider. Habt ihr eine Vermutung, wo sie es aufgenommen haben kann? Ich glaube ich darf nie zu 100% raus bekommen, wer karli das angetan hat ( wobei wir uns sogar zu 99% sicher sind, aber nichts beweisen können), sonst würde ich glaub meine gute Kinderstube vergessen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!