Hilde ist vergiftet worden
-
-
Oh je, alles alles Gute für euch.
Als ob nicht ein Problem reichen würde.LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich so übermorgen den Klinikaufenthalt packen soll

-
Das schaffst du, denn : Hilde ist gut versorgt

-
Was heißen die Diagnosen für unwissende übersetzt?

Schickt dir virtuell:
Hilde ist ja in professionellen Händen!Alles Gute auch für Dich!
LG Newstart2
-
och herrje.... Arme Hilde . Ich wünsch ihr alles Gute nach der Vergiftung.... schön dass sie das schonmal gepackt hat.
Wegen Addison.... habe die in der TK da auch gleich einen ACTH Test gemacht? Wenn Addison schin festgestellt wurde?
Wünsche deiner Hilde weiterhin nur das Beste!LG Bine mit Puschkin
-
-
Ach man, sowas ist doch einfach nur scheiße.. Tut mir leid!

-
Wenn Hilde die richtige Behandlung bekommt und richtig auf Tabletten eingestellt wird, kann sie ein langes normales Leben führen. Sie war ja stabil, das heißt, das ihr das nicht gemerkt habt, sondern erst jetzt bei der Untersuchung der Vergiftung nebenbei festgestellt wurde.
Sie hat sehr gute Vorraussetzungen mit Tabletten ein normales Hundeleben zu führen. -
Hilde hat gerade einen Katheter bekommen, weil sie nicht pinkelt. Und sie kann stehen. Wir sollen aber nicht vergessen, dass sie nicht über den Berg ist.
Die Klinik hat noch mal angerufen. -
Schau mal, Tolke.
Ich hab dir mal etwas raus gesucht -
ach man... ich weiß zwar nicht, was addison ist, aber das hört sich nicht gut an.
ich kann dich so gut verstehen, dass du dir sorgen machst und du ja bald wieder selbst ins krankenhaus musst.
aber du wirst ja auf dem laufenden gehalten oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!