Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
jetzt erst? Bin mitten drin
Ich auch, der blöde Winterblues.
Hier ist es schon den ganzen Tag neblig, aber richtig. Hauptsache mal kein Regen.
Ich geh da gleich raus, komme was wolle. Auch wenn man keine zehn Meter weit gucken kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute übern Tag 5Grad und auch alles grau+trist aber zum Glück trocken.
-
Heute übern Tag 5Grad und auch alles grau+trist aber zum Glück trocken.
Bei uns auch
Da ich aber jetzt erst mal Urlaub habe, wird es ab sofort schön
-
Bei uns heute den ganzen Tag Minusgrade und bleierner Himmel, aber wenigstens liegt der Schnee noch und sieht wunderschön aus
-
Aktuell 6°
-
-
jetzt erst? Bin mitten drin
ich glaube, ich bin auch schon länger drin und habe es jetzt erst richtig realisiert...
-
Nass und kalt. Nicht das Madame bei ihrer Abendrunde den Turbo einlegt, alle paar Meter bleibt Rosi stehen und schüttelt sich trocken. Meint sie jedenfalls. Im Prinzip genauso unsinnig wie bei Regen Auto zu waschen
-
Es regnet bei 5,5 °
-
Denn ganzen Tag war es diesig bzw richtig nebelig bei 4,5 Grad....und zeitweise Nieselregen. Echt blödes Wetter und drückt auf's Gemüt.
-
Gestern hat es geschneit und heute regnet es.
Waren aber immerhin 2Std. im Wald unterwegs und sind trocken geblieben. Yeah
Naja, fast trocken- Frau Hund meinte im Bach planschen zu müssen. Das bei 1Grad Wassertemperatur und sie hatte ihren Mantel an. Zum Glück war es ihr sehr schnell zu kalt und so wurden nur die Beine nass.Seit sie den Mantel hat, ist sie immer wieder überrascht wie kalt doch das Wasser ist. So langsam denke ich der Mantel war keine so gute Idee. Sie wälzt sich jetzt auch im nassen Gras. Vorher war nasses Gras fast schon ein Todfeind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!