Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Gestern hatten wir 13 Grad, heute sind es 9 Grad.
So kann es gerne bleiben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aktuell 1° und es schneit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier sind es 3 Grad mit gelegentlichem Regen. Der Schnee ist so gut wie komplett weg.
Und so geht es wohl die nächsten Tage auch weiter. Ich hätte aber sehr, sehr gern mal wieder weiße Weihnacht.
-
Ich hätte aber sehr, sehr gern mal wieder weiße Weihnacht.
Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, wann wir die hier zuletzt hatten.
Schneereiche Ecke, auch Schneifel genannt- aber zuverlässig und viel Schnee kommt erst im Januar und bleibt gerne bis März. -
Ich kann mich erinnern. War vor 7 Jahren (als mein Opa gestorben war). Ich habe meiner Oma schon gesagt, dass sich mein Opa im verflixten 7ten Jahr mit Schnee in Erinnerung rufen will.
Nicht das er es nötig hätte, schön ist es aber.
Mal schauen. Weihnachten soll ja (noch) recht knackig frisch werden bei uns. Vielleicht haben wir Glück.
-
-
3°, verhältnismäßig trocken. Angenehme Temperaturen zum Spazierengehen!
-
+1° und seit heute Nachmittag nix mehr mit Schnee
-
Leute, habt ihr schon gesehen, das Chris Schnee liefert ?
Das ist der Haken von offenen Pick-Ups bei dem Wetter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine Lieferung Schnee für @Sunti .
Aufträge bitte direkt an die Wild-Bunch-Ranch.
Abgerechnet wird je nach Menge in ltr. oder kg.
Anfahrt und Lieferung pauschal 1.-Euro pro angefallenen Kilometer.Frisch geschippter Schnee direkt von der Ranch
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibts auch jemanden, der ein bißchen Sonne liefern kann?
Ich bin dieses nasskalte Wetter mit dem ewigen Sturm dazu, kotzesatt. Nur noch trüber Himmel, neeeee.
-
leider keine Spur von Sonne...
man blüht ja schon auf, wenn es mal hellgrau draußen ist, statt dunkelgrau...
Im Moment null Grad und alles echt glatt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!