Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Foto!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Nachmittag im Schneesturm
:
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen früh soll es hier lustig werden: -2 ° bei aktuell nassen Straßen.
-
-1° und es sieht glatt aus.Ich bin vernünftig und gehe zu Fuß zur Arbeit
-
-1°, Schnee knackig und glatt.
Meine Meinung dazu: "ist doof". -
Regen Regen Regen....
-
-
Hier taut es den ganzen schönen Schnee wieder weg seit gestern Nacht, da hat es sogar geregnet.
Ich musste gestern Abend 2x mit Sina in den Garten weil sie beim 1. Mal vor lauter Freude und Herumtoben im Schnee keine Zeit zum Pipimachen hatte. -
Zwei grad plus und (noch) kein Regen.
Heute morgen war klein Nemo, der Hund meiner Schwester, wieder mit laufen. Der hatte eine Overall an, um keine Schneebommel an den Füßen zu sammeln...
Ergebnis war:
Keine Schneebommel und ein zur Salzsäule erstarrter Nemo...
es ging im Metertakt voran...
naja, morgen ist wohl erstmal alles weggetaut, dann kann ich auch wieder mit beiden Joggen... -
Endlich hat es auch in HH geschneit
Wir waren gerade 1 1/2 Stunden unterwegs,zu herrlich und mit 0Grad und windstill auch überhaupt nicht kalt,herrliche Luft -
dauerregen bei plus 3-4 grad
-
Bei uns ist fast alles über Nacht weggetaut. 20cm Schnee einfach so weg
Dafür hat es gerade wieder angefangen. Mal schauen, wieviel es wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!