Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Heute Morgen:
-3 Grad, intensiver Schneefall, im Ganzen 10cm NeuschneeHeute Abend: +5 Grad, seit Stunden regnet es wie verrückt, auf den Strassen das absolute Chaos durch vereisenden Regen, Bahn unterbrochen, Regionen abgeschnitten...
Montag: orkanmässiger Fön
Dienstag: Schnee
So ein Durcheinander
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist jetzt was Schnee-ähnliches, heute Nacht soll es regnen, gegen morgen wieder schneien. Ich sollte wohl besser morgen früher aufstehen, das klingt nach Glätte.
-
Alles schön und gut mit dem Schnee. Mensch und Hund freut es(teilweise). Schön wäre es, würde es dann wirklich schneien wenn wir ab Ende des Monats an der Ostsee wären.
-
Dann musst Du bei mir in der Nähe wohnen...
Heute Mittag mit den Kindern noch Schlitten gefahren, dann sind anschließend nochmal ca. 7-10cm gefallen...Dann schön den Schnee weg geräumt - und wir müssen bis zur Strassenmitte räumen da es keinen Winterdienst auf unserer Strasse gibt - und jetzt taut es bei 3°C plus
obwohl...in NRW gibt es doch gar keinen Fön
Doch ganz bestimmt . Und ich hab ihn auch den Föhn.
Genau das selbe gerade hier . -
- 1 ° und leichter Schneegriesel
-
-
wir hatten heute mittag schneesturm... jetzt regnet es den ganzen schnee wieder wech
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was hier heute Mittag an Schnee runter kam, war der Wahnsinn. Das waren gute 30 cm. Soviel schneit es für Jahre zusammen genommen sonst nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und jetzt sind es fast 7 Grad draußen und es hat eben geblitzt. Schnee liegt noch und es blitzt... war irgendwie unheimlich.
Aber den Hunden hat der späte Spaziergang Spaß gemacht. Vor allem auch Rosie ist heute richtig gerannt.
-
wir hatten heute mittag schneesturm... jetzt regnet es den ganzen schnee wieder wech
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So eine gequälte Seele
Was hier heute Mittag an Schnee runter kam, war der Wahnsinn. Das waren gute 30 cm. Soviel schneit es für Jahre zusammen genommen sonst nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und jetzt sind es fast 7 Grad draußen und es hat eben geblitzt. Schnee liegt noch und es blitzt... war irgendwie unheimlich.
Aber den Hunden hat der späte Spaziergang Spaß gemacht. Vor allem auch Rosie ist heute richtig gerannt.
Wow, sieht schon echt irre aus
Mal schauen, wie es morgen früh hier aussieht und ob ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahren kann
-
@RedPaula
Bei uns wäre das kein Problem... vorausgesetzt, man hat Schneeketten auf dem Moped... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!