Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• @Vinimaus

Wo siehst du da Schnee auf deinem Foto? :???: Ich lad grad mal ein Video vm letzten Winter hoch wo viel Schnee liegt :headbash:

Für alle die, die sich Schnee wünschen. Hier mal eine kleine Videoaufnahme vom letzten Winter mit nur ein bisschen Schnee |) :lachtot:
    lied ist drüber wegen meinem gequatsche

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wollten jetzt gerade zur großen Runde aufbrechen.. Und jetzt ein richtiger Schneesturm draußen. Heute früh hatte Felix 0 Bock auf Gassi und da war schönes Wetter :muede: mal schauen.. Ansonsten wirds wohl nur ne kürzere Runde.. Menno

• Boah war das gerade kalt. Minus 4 Grad und heftiger, eiskalter Wind in Böen, ich bin total durchgefroren und hab grad heißen Tee getrunken. Sina hat immer noch nicht gefroren was wahrscheinlich daran liegt, dass es trocken war.

Hab euch mal ein Bild gemacht von unserem Flachland mit Blick in den Bayerischen Wald, dort liegt schon Schnee, bei uns dauert es immer etwas länger bis wir auch richtig Schnee abbekommen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • wir waren jetzt grade gut 4 Stunden draußen :hust:

erst knapp 2 Stunden Spaziergang im Schnee und dann im Anschluss noch ein spontanes Schnee-Shooting mit unserer Lieblingsfotografin.
    Jetzt sind wir nass und durchgefroren und heute passiert nicht mehr viel :lol:

• Die dicken Flocken sind weg und es pieselt nur noch etwas

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Juhuuuu, es hat gerade zu schneien begonnen. :hurra:
    Wobei das bei diesem heftigen Wind eher ein Schneesturm ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!