Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Als ich um 12 geschaut habe hatte es rund 25cm Neuschnee. Als ich um halb 4 den Pflug noch mal gehört habe hat es sowas von geschüttet und jetzt haben wir noch 15cm Schnee aber viel zu Nass und Eisig und gar nicht nett. Ich hasse es. Warum muss es im Dezember auf 1200 höhenmetern Regnen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hat es heute morgen geschneit. Aber es war ein sehr nasser Schnee und kein schöner Pulverschnee. Er ist auch nicht liegen geblieben. Der Schnee ist dann in Regen übergegangen und jetzt ist es grau und trocken.
LG
Sacco -
Bei uns regnet es seit gestern Abend, nachdem der Fön zusammen gebrochen ist. Angesagt sind ja in Tirol teilweise bis 2m Schnee, bei uns eher so 60 cm. Bin gespannt.
-
Hier gab es heute Morgen nur nassen Schnee, der sich schon wieder verzieht.
Es war den ganzen Tag über nur grau und ungemütlich bei 2°. -
Hier auch den ganzen Tag grau bei 4Grad,da es windstill ist war es auch nicht frisch,wir waren schön 1 3/4 Std. Gassi im Wald.
-
-
Heute nasskalt und grau, trübe bei 3°.
-
Hier auch wieder nur grau bei 4Grad.
-
Heute nasskalt und grau, trübe bei 3°.
Bei uns auch.
-
Heute war es den ganzen Tag total neblig und eklig. Seit ner halben Stunde schneit es wieder.
-
Hey, heute sehe ich mal wieder die Sonne hier. Es hat 1°.
Gestern Abend hat es hier auch noch geschneit, aber es war zu nass, so dass nichts liegen geblieben ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!