Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns war es heute windig bei über 17°C, die nächsten Tage soll es so warm bleiben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
21,2 Grad

-
19 Grad und bewölkter Himmel. Die Temperaturen zwingen meinen Kreislauf in den Keller.
-
19 Grad und bewölkter Himmel. Die Temperaturen zwingen meinen Kreislauf in den Keller.
Bei uns regnet es gerade....um 18 Uhr trailen wir.....Regenklamotten bei 21,2 Grad....na, klasse

-
Sonne Wolken Mix bei 18Grad.
-
-
20 Grad und Gewitter mit Starkregen. Das war das erste richtige Gewitter dieses Jahr in unserer Region.
-
Gleichmäßiger, anhaltender Regen bei 15 Grad.

Das, was wir im Sommer zu wenig an Nass hatten, kommt wohl jetzt alles runter. Meinen Rasen freut es, mich eher weniger.
-
Gleichmäßiger, anhaltender Regen bei 15 Grad.

Das, was wir im Sommer zu wenig an Nass hatten, kommt wohl jetzt alles runter. Meinen Rasen freut es, mich eher weniger.
Bei uns auch.....und ab 14.30 Uhr ist Dummy-Training

-
Hier sonnig bei 14 Grad.
Den Regen der letzten Tage finde ich ausnahmsweise gut. Durch den trockenen Sommer sieht man immer noch die Pipiflecken aus der Welpenzeit.

-
Regen, 14 Grad, leichter Wind. Schönes Wetter um alleine draußen spazieren zu gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!