Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-1° und Schneeeeee

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
-1 und eisiger, starker Wind und etwas Schnee, soll morgen aber noch ne Menge runterkommen, bevor es dann wieder taut.

-
Hier genau das Gleiche. Es ist eisig, der Schnee von heute ist gefroren, es soll die Nacht noch schneien und dann soll es wieder tauen.
Find ich doof. -
Find ich auch doof. Schneeschippen macht mir nichts aus, und die Hunde finden das fluffige Weiß so toll....wie war das noch mal, gibt es eine Erklärung, warum sie so viel intensiver schnüffeln, wenn Schnee liegt?
Fällt mir jedes Jahr auf, es muss der Genuss überhaupt sein- alles intensiver?
-
Vielleicht weil Gerüche eher auf einem Punkt bleiben, weil sie vom Schnee an Ort und Stelle gehalten werden?
Oder umgekehrt sie müssen mehr arbeiten um an den Geruch zu kommen, weil eben Schnee liegt.
Das würde ich mir jetzt zusammen spinnen.
-
-
Ja, das mit dem "ich muss unter das weiße, kalte Zeug- denn da hat der Bengel von nebenan vorhin markiert..." leuchtet mir ein.
Ist ja auch egal, Hauptsache, sie haben Spaß.

-
Oder umgekehrt sie müssen mehr arbeiten um an den Geruch zu kommen, weil eben Schnee liegt.
Sag das nicht
Wenn eine läufige Hündin in den Schnee gepinkelt hat, hatte mein damaliger Rüde ständig ein Capri Eis zum lecken, bis runter zur Erdwaffel
-
Für die Gegend hier ist der weiße Dreck erst für morgen Nachmittag angesagt.
Betsey wird es lieben. Sie tillt immer aus und wälzt sich grinsend.
Crazy findet Schnee doof, da er wegen seiner kurzen Beine mit dem Nackebauch samt Gottesgeschenk durch die Kälte fräst. -
Bei uns soll es morgen früh schneien bei -1 Und 1 Grad bis 12 Uhr und anschließend regnen bei 6Grad ab 13Uhr laut der Wetter App... was soll denn der Mist?

-
Sag das nicht
Wenn eine läufige Hündin in den Schnee gepinkelt hat, hatte mein damaliger Rüde ständig ein Capri Eis zum lecken, bis runter zur Erdwaffel
Vorteil ist: Man sieht es meist bevor der Hund überhaupt andockt. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!