Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch. Es kann bis zum Abschluss zu Verzögerungen beim Ladevorgang kommen.
  • Hier wird der Orkan erst in der 2. Nachthälfte zu Montag erwartet. Hoffentlich kann ich dann mit Sina wenigstens kurz in den Garten gehen vor der Arbeit.

• Wir waren gerade 6km bei uns auf dem Damm unterwegs....der Hinweg war ok, weil Rückenwind, aber auf dem Rückweg habe ich teilweise gedacht, ich komme gar nicht von der Stelle, so windig ist es bei uns schon :ventilator:

• Hier ist noch der schönste Tag. 2 Grad, windstill und Sonnenschein.

Wir genießen heute noch 2x ein schönes, sonniges Gassi und dann bereiten wir uns auf Sturm- und Orkanböen vor.

Ich hab den Vorteil, dass ich im Fernsehen schon sehen kann wie arg es ungefähr werden wird, da es ja im Norden heute schon los geht.

Hoffentlich wird es doch nicht so heftig wie erwartet.

• Hier sind es 12 Grad und schon ordentliche Windböen von 60 Kmh.

Die Mittagsrunde werden wir noch starten aber heute abend werd ich sausen lassen.

Da wirds dann heftig.

Das Borussenspiel wurde schon abgesagt.

• Hier im Westen geht es gerade los. Wir haben eben noch den Schafzaun versetzt (weg von den Bäumen), damit ich nicht morgen früh als erstes Schafe einsammeln, Baum zersägen und Zaun wieder aufstellen auf dem Tagesplan hab :ugly:. Ich hoff auch nur, es wird nicht allzu schlimm...

• hier im herzen schleswig-holsteins ist der sturm inzwischen auch angekommen.

unwetterwarnung sagt orkanböen bis zu 120 kmh im binnenland.

soweit iste s zwar noch nicht,aber der schwerpunkt liegt auch auf zur zeit 23 uhr.

die warnung gilt bis mo. 15 uhr.

änni hat angst bei sturm und war froh das wir nur ne kleine runde gelaufen sind.

den rest des tages geht es nur noch in den garten......was morgen wird schauen wir dann wenn es soweit ist.notfalls eben auch nur garten.zum glück ist der groß genug:smile:

mein mann hat vor ner halben std den garten sturmsicher gemacht,alles weggeräumt was evtl fliegen könnte...

ob unser pflaumenbaum durchhält wird sich zeigen. wir habne hier schon einige schwere stürme erlebt seit wir das haus haben und bisher ist alles gut gegangen.

lg

• Boah, jetzt gehts hier richtig los. :regenschirm2:

Die Tannen hier ums Haus kommen richtig in Fahrt. Hoffentlich halten sie durch.

Raus kriegt mich da keiner mehr, es ist echt heftig. :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!