Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • Ging sogar gerade beim Abendgassi nochmal nackig :D da wir immer noch trockene 5 Grad haben.

  • Es bleibt nass und windig hier im Norden. Von Winter keine Spur... Ich hasse Regen, aber freue mich wirklich das man mal wieder Wasser in den Gräben sieht. Die Natur braucht’s...


    Was mich heute total erschrocken hat... Als wir vor 10 Jahren das Haus gekauft haben, sind wir im Keller regelmäßig abgesoffen bei Regen. Also Drainage, Keller trocken. Heute sage ich zu meinem Mann: gut das wir die Drainage haben, Keller ist trocken. Er: die ist aus seit einem Jahr, Erde ist so trocken, tut nicht Not :shocked:

  • +10° und die Hälfte vom Tag wartrocken. Wir haben nochmal Blumenzwiebeln gesetzt und jetzt regnets wieder. Für den Rest der Woche oder so.

    Yay.

    Winter im Kraichgau. Toll... nicht.

  • Boha... hier ist es mega ekelhaft... Sturmböen mit Regenschauern... wir sind eben vom klatschnass und durchgefroren vom Mittagsgassi zurückgekommen. Ich hab das Trailen für heut Abend abgesagt :hust::ops:, Ein paar Stunden bei dem Wetter draußen und meine (derzeit noch leichte) Erkältung, würde sich sicherlich rächen...

  • . hier ist es mega ekelhaft... Sturmböen mit Regenschauern..

    Das hatten wir gestern.

    Heute 6°, etwas windig mit vereinzelten Regenschauern.

    Wir sind heute mittag trocken durch die Runde gekommen.

  • Gestern war es schön (Dienstag), kalt aber sonnig. Ich bin total erkältet: Heute kalt und Regen. War nicht so angenehm, aber frische Luft soll ja gut sein bei Erkältung. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!