Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • 6° und den ganzen Tag schon Regen mit Sturmböen dazu. :muede:


    Ich hab so gar keine Lust da heute rauszugehen und der Hund ganz sicher auch nicht. :verzweifelt:

  • Seit gestern Dauerregen mit Sturmböen um die 3-4 Grad.

    Die Spanier hier sind verzweifelt - sie wurden (Vorspiegelung falscher Tatsachen) betrogen!

    Man hatte ihnen einen Platz an der Sonne zugesichert! :shocked:

    Und nun das! :rotekarte:

  • 6° und den ganzen Tag schon Regen mit Sturmböen dazu. :muede:


    Ich hab so gar keine Lust da heute rauszugehen und der Hund ganz sicher auch nicht. :verzweifelt:

    das Kasperle war schon mit meiner Schwester...ich habe jetzt den gemütlichen Part....mit Wolldecke auf der Couch vorm Kamin :applaus:

  • 6° und den ganzen Tag schon Regen mit Sturmböen dazu. :muede:


    Ich hab so gar keine Lust da heute rauszugehen und der Hund ganz sicher auch nicht. :verzweifelt:

    das Kasperle war schon mit meiner Schwester...ich habe jetzt den gemütlichen Part....mit Wolldecke auf der Couch vorm Kamin :applaus:

    Hast dus gut. Wir haben uns vorhin da rausgequält und sind natürlich pitschnass geworden.

    Dafür gabs dann nur eine kurze Löserunde von 30 Minuten.

    Es ist aber auch wirklich grausliges Wetter.

  • das Kasperle war schon mit meiner Schwester...ich habe jetzt den gemütlichen Part....mit Wolldecke auf der Couch vorm Kamin :applaus:

    Hast dus gut. Wir haben uns vorhin da rausgequält und sind natürlich pitschnass geworden.

    Dafür gabs dann nur eine kurze Löserunde von 30 Minuten.

    Es ist aber auch wirklich grausliges Wetter.

    :streichel:

  • Hast dus gut. Wir haben uns vorhin da rausgequält und sind natürlich pitschnass geworden.

    Dafür gabs dann nur eine kurze Löserunde von 30 Minuten.

    Es ist aber auch wirklich grausliges Wetter.

    :streichel:

    Kannst mich noch mehr bedauern; hatte mir für heute vorgenommen, die Kühlgefrierkombi abzutauen. Und ich hasse DAS. :dead:

    Ist aber schon so gut wie erledigt. :D

  • Kannst mich noch mehr bedauern; hatte mir für heute vorgenommen, die Kühlgefrierkombi abzutauen. Und ich hasse DAS. :dead:

    Ist aber schon so gut wie erledigt. :D

    brav :applaus:

    :stock1: :p :D


    Hab ich schon erwähnt, daß ich heute ausgesprochen schlechte Laune habe?

    Winterblues. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!