Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Plus?Das ist doch verrückt. Das brauch ich wirklich nicht mehr.
Ja, Plusgrade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin vor mehr als einer Stunde bei Matsche heim gekommen und nun guck ich grad aus dem Fenster:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Okaaay. Das ging jetzt schnell.... bis Morgen ist davon aber nichts mehr zu sehen.
-
Momentan 1° und trocken.
Nächste Woche soll es hier tagsüber wieder 7° werden. -
So sah es hier heute Mittag aus. Ist auch alles wieder weg.
-
Bei uns schneit es nicht wirklich oft. Wir wohnen zwischen einem großen Fluss (Rhein) und dem Bergischen. Die warme Luft hält sich hier offenbar immer sehr gut und Schnee ist Luxus.
Da freut man sich über jedes bisschen. Auch wenn es nie lange bleibt.
-
-
Bei uns schneit es nicht wirklich oft.
Hier auch nicht
Hamburg ist die Regenhochburg
-
Das ist dann doof, wenn man Schnee toll findet und richtigen Winter möchte.
Den tollsten Winter den wir bisher hatten, war damals 2010/2011.
Es war soooo schön. Wochenlang Schnee, Minus-Temperaturen und Sonne.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wir haben es damals echt genossen. -
2010/2011 war hier auch schön:
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Winter davor war noch besser!
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber das ist hier sehr selten.
Schneeschieber fallen unter "nice to have".
-
Wir waren gerade für 20 Minuten noch einmal draußen. Wer weiß wann es wieder schneit (und liegen bleibt). Poco hatte Spaß, aber Rosie ist heute eh nicht so 100%tig und ist nicht (wie erwartet) bollern gegangen... naja. Ist dann eben so.
So kalt empfand ich es grad draußen irgendwie nicht.
-
-3° und spiegelglatt. Ich bin mit Oskar gerade 50 m weit gekommen, dann hab ich aufgegeben. Muss er eben in den Garten, bevor ich mir was breche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!