Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
0°C heute morgen
Erste grüße von Jack Frost
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
14° und Regen. Menno erster Urlaubstag :/ die Natur freut´s, Regen war hier die letzte Zeit nicht viel
-
pünktlich zum ersten Oktober haben wir eine Warnung vor Dauerregen bis morgen früh und eine Warnung vor Windböen ab heute Mittag
habe vorhin mal Regenradar geschaut und heute Mittag soll es mal eine Regenpause geben. Dann werde ich wohl mal schnell mit dem Kasperle ne Runde laufen
-
8 Grad und momentan noch schönes Wetter
-
6 Grad heute morgen, jetzt kommt die Sonne und es sollen heute noch 22 Grad werden.
-
-
pünktlich zum ersten Oktober haben wir eine Warnung vor Dauerregen bis morgen früh und eine Warnung vor Windböen ab heute Mittag
habe vorhin mal Regenradar geschaut und heute Mittag soll es mal eine Regenpause geben. Dann werde ich wohl mal schnell mit dem Kasperle ne Runde laufen
zusätzlich haben wir jetzt sogar noch ne Gewitterwarnung
-
Heute soll es auch den ganzen Tag wieder hier regnen :/
Allerdings ist es nicht kalt bei 12Grad.
Erste Runde haben wir schon mal hinter uns.
-
Es regnet und regnet und regnet. Ich bin froh, das ich heute nicht aus dem Haus muss
-
Hier regnet es seit ca. 2 Wochen. In der ersten Woche gab es auch immer wieder mal einen fast trockenen Tag oder es hat morgens geregnet und war ab mittag trocken oder andersrum.
Seit knapp einer Woche regnet es hier in einem durch mit ab und zu mal einer halben Stunde bis Stunde Pause.
Jetzt kann es aber ruhig auch mal wieder ein paar trockene Tage geben.
LG
Sacco -
Bei uns sollen es heute sonnige 27 Grad werden.
Das hätte ich echt nicht mehr gebraucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!