Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sind es +6°C der Schnee ist sulzig, aber wir haben strahlenden Sonnenschein... einfach toll
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
aber wir haben strahlenden Sonnenschein... einfach toll
-
Heute Morgen musste ich bei -1° die Autoscheiben freikratzen und jetzt haben wir 7°. Sonne und Wolken im Wechsel.
-
pssst... @JennyHund hat wohl noch nicht den Wetterbericht für morgen gesehen. Bei ihr ist dann eher nix mehr mit Sonne...
Aber hier ist es auch trüb bei zwei Grad plus...
-
Jetzt geht der Regen gerade in Schnee über; ist das ein feines Mistwetterchen.
-
-
pssst... @JennyHund hat wohl noch nicht den Wetterbericht für morgen gesehen. Bei ihr ist dann eher nix mehr mit Sonne...
dann gehen wir halt im Keller spazieren!
-> Bitte lieber Wettergott, schickt den Schnee zu denen, die ihn haben wollen... ICH will keinen weiteren Schnee schippen.
-
dann gehen wir halt im Keller spazieren!
-> Bitte lieber Wettergott, schickt den Schnee zu denen, die ihn haben wollen... ICH will keinen weiteren Schnee schippen.Das glaube ich dir. Musste heute an dich denken, als ich den Wetterbericht gesehen habe... hoffentlich gibt es nicht zuviel Schnee bei dir
-
Hier ist es heute so eklig schneeregenkaltmäßig dass wir uns alle gar nicht unter der Decke hervortrauen.
-
15 cm Neuschnee seit um 8 Uhr und es schneit weiter.
-
Windig und nasskalter Regen bei 0°
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!