Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Bitte was sollen die 9°die hier für Donnerstag vorausgesagt werden?! Ich will das nicht, schon gar nicht so unvermittelt und nicht von Bestand!
    Ich liebe ja Kälte und auch wenn die Sonne fehlt stört mich das weniger.
    Dieser eine Tag zwischen den Kältephasen ist doch wohl ein schlechter Scherz?! :motzen:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch wir vermelden Schnee! Allerdings ist de schon am schmelzen :( bin ich nicht mit einverstanden.

• Wir haben aktuell 1°, und es schneit gerade nicht mehr. Vorhin wars noch ein wenig Schneeregen...

Frischer Schnee macht Spaß!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fast keine Farben mehr zu sehen, der Großteil ist Grau, Silber und Weiß!

Ohoh, da sind die gigantischen Pfützen unter dem Eis! Man sieht sie nur nicht mehr...

Der Feldweg war mal geräumt! Angenehm wars dennoch nicht zu laufen, alles nass und schlittrig.

Viel anders sieht es auf den Gehwegen auch nicht aus, nur dass dort auch noch Salz gestreut ist.

• Bäh, bei uns taut es, und dazu regnets, bei immernoch 2°. Alles matschig und nass...

Waren eben noch ne Runde draußen, und sind mitten in den Regen gelaufen.
    War aber trotzdem ganz nett, waren ja passend angezogen.

• Hier waren es heute +5,5 Grad, trübes Wetter mit REGEN! :kotz:
    Typisch Münsterland :muede:
    Die nächsten Tage wirds noch wärmer,ab Freitag/Samstag wieder kalt ,da wird msn doch plemplem bei diesem Wetter-Hin-und-Her :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!