Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Was zieht Ihr eigentlich an, wenn Ihr bei diesem kalten, von der Seite kommenden Regen länger raus müßt?
Meine Hosen sind immer so naß, das ist total unangenehm.BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab so eine (Motorrad-)Überzieh-Regenhose, wenn es sein muss. Hält eigentlich ganz gut stand.
Gibts aber auch im Hunde/Jagdbedarf. -
Hab so eine (Motorrad-)Überzieh-Regenhose
Die habe ich auch, weil die zu meiner Fahrausrüstung gehört.
Ich habe sie aber auch schon zum Gassi gehen angehabt. -
2°C und bedeckt, aber noch kein Wind. Nachts ist etwas Schnee gefallen
-
Hab so eine (Motorrad-)Überzieh-Regenhose, wenn es sein muss. Hält eigentlich ganz gut stand.
Gibts aber auch im Hunde/Jagdbedarf.Super Idee!
Danke für den Tipp - mit meiner Idee der Angler-Wat-Hose wäre ich ja nicht wirklich gut lauffähig gewesen
BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
-
Super sind auch die dehnbaren Gummi Regenhosen von Engelbert Strauss.
Hier ist es am Morgen 1 Grad, am Nachmittag 5 Grad mit Sonne
Ober raus 70cm Neuschnee.Hier nur ein weisser Hauch auf den Dächern.
-
Was zieht Ihr eigentlich an, wenn Ihr bei diesem kalten, von der Seite kommenden Regen länger raus müßt?
Meine Hosen sind immer so naß, das ist total unangenehm.Thermounterwäsche und darüber meine Regenhose.
2Grad, starker Wind und Regen.
Gehts eigentlich ekelhafter? -
Wir haben schon den ganzen Tag ca. 1-2 Grad, heftigen Wind und zwischendurch Regen. Gestern Abend war ein Schneesturm und innerhalb von 30-60min lagen ca. 2cm sehr nasser Schnee welcher heute wieder weggeregnet wurde.
-
Ich lass das Abendgassi ausfallen, mir reicht es für heute, mag nicht schon wieder nass werden. Schirm kann man ja bei dem halben Orkan nicht aufspannen.
Ich hab ganz normal meine Jeans an, die lege ich nach dem Gassi auf die Heizung, dann ist sie bis zum nächsten Gassi wieder trocken, genauso wie meine Jacke und meine Handschuhe.
Sina legt sich ebenfalls vor die Heizung um zu trocknen. -
Ich will kein Schnee
Das fährt sich dann nicht so gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!