Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-1° bei klarem Himmel und Sonne und leichtem Wind.
-
29. November 2018 um 09:19
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-4 Grad aber sonnig

-
1° Wind und Regen

-
Es ist tatsächlich ein wenig Sonne da.. Seit Wochen mal wieder... Ist auch gleich auf +1 Grad gestiegen

-
Morgens um /:30 -4°C und beim Hell werden mit klarem Himmel, tagsüber soll die Temperatur bis in den zweistelligen Bereich ansteigen --> bin ja mal gespannt, bis jetzt sind es noch 0°C (Brrrr).
-
-
Heute morgen wieder -6 Grad und jetzt mittags -2 Grad und sehr windig, sodass es ziemlich kalt ist, aber die Sonne scheint.
-
Der erste Tag mit schönen Sonnenstrahlen juhuuu

Nicht so kalt (gute 0,5 Grad im plus *lach), aber trocken. Perfektes Owtscharka-Wetter

BINGWU -
-3°, windig, trocken und sonnig
-
Heute morgen waren es 7 Grad, grau und Regen. Jetzt sind es 8 Grad, grau und Regen.
Da ist mir kalt, trocken und Sonne viel viel lieber.
lG
Sacco -
Minusgrade, aber immerhin Sonne
Was sehr schön ist, nach einigen verregneten, kalten Tagen, die waren so richtig grauslich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!