Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Aktuell 0° aber trocken, damit kann ich leben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
0° ich war eben eine 1/2 Stunde im Garten, das hat dann auch gereicht
Vorteil der Kälte : Die Hundehaufen lassen ich momentan sehr gut von meinem Rasen entfernen. Schön hart
-
Um die null Grad, und feuchte Luft. Das kriecht durch alle Knochen.
-
Mein Mann meinte heute früh, er verstünde auch garnicht, dass manche volle Kackebeutel als Handwärmer benutzen - die Kacke war kurz nach dem Aufheben ja schon kalt
Vielleicht bei den Dimensionen eines Doggenhaufens -
Mein Mann meinte heute früh, er verstünde auch garnicht, dass manche volle Kackebeutel als Handwärmer benutzen - die Kacke war kurz nach dem Aufheben ja schon kalt
Vielleicht bei den Dimensionen eines DoggenhaufensNur die frisch gepressten sind noch warm
-
-
-3 grad und neblig. Aber Vini arrangiert sich wohl mit dem Schnee...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht bei den Dimensionen eines DoggenhaufensWie eklig....
-
Externer Inhalt www.animierte-gifs.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Heute den ganzen Tag zwischen -2 und -1 Grad,nebelig zeitweise. Ansonsten trocken,kein Schnee
-
Der erste Schnee seit langem
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir hatten Spaß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von gestern morgen und gestern Mittag
Morgen solls angeblich den ganzen Tag schneien... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!