Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute bei uns: knapp über Null Grad (das Thermometer direkt an der Hauswand meldet 0,6 Grad) und dazu etwa 3 cm Neuschnee bei anhaltendem Schneefall.
leider muss ich heute morgen arbeiten, sonst wäre das perfekt für eine große Runde. -
0 Grad, Boden stellenweise leicht bezuckert.
Musste Sina gleich mal zusammenscheissen weil sie nur am Schneeauflecken war gestern beim Abendpipi im Garten. -
ich will auch Schnee haben! Wenn es schon so kalt ist, dann wenigstens mit Schnee!
-
nachdem ich mein Auto vom Schnee befreit habe, muss ich korrigieren: es sind eher 5 cm als 3 cm.
Und jetzt geht's ab auf die Autobahn
-
-
Gestern hatten wir 3 Grad, mittags kurz Schneeregen, Regen und am Abend war es trocken.
Heute weiß ich es noch nicht. Die Batterie ist leer. Mal sehen was das Auto später anzeigt. Zur Zeit ist es noch trocken.Morgen kommt endlich das Holz.
LG
Sacco -
Ach menno ich will auch Schnee haben
Aber es regnet wenigstens nicht seid 2Tagen.
Über Nacht hat es gefroren,haben jetzt 1Grad. -
1° aber trocken
-
Ich habe auch ein erstes "Schnee"foto vom heutigen Morgengassi.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eiskalt, ein bisschen Schnee - und Oskar versucht, jedes bisschen Schnee zu fressen. Irgendwann bekommt er doch noch einen Maulkorb...
Und ich muss heute nicht arbeiten, also fahren wir doch mal, einen Mantel für Oskar kaufen. Der friert, und eine Erkältung darf er nicht bekommen. Hoffentlich finden wir was...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!