Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
5° und der Mond blüht auf

-
19. Oktober 2018 um 22:13
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, endlich!
Henry durfte heute seinen neuen Pulli und ich meine tolle neue Winterjacke anziehen - darauf habe ich gefühlt ewig gewartet
-
Heute morgen in Leimen 8 Grad und neblig. 18 Grad sollen es werden.
-
14 Grad, aber sonnig
-
Wir haben gerade leichten Nebel, ansonsten trüb und bewölkt und 7 Grad.
-
-
Bei uns war ein schöner Tag, leicht kühl, aber immer noch viel zu warm für die Jahreszeit.
Ab Mittwoch ist in Tirol Regen und Schnee bis 1500 m herunter angesagt - ich bin schon gespannt, der Regen seit April ist spärlich gefallen - nur 4x habe ich einen Regenschirm gebraucht trotz 4x täglich raus mit dem Hund....
-
Am Tage waren es 14 Grad,vormittags noch alles grau und am nachmittag ein Sonne-Wolken Mix.
Wir waren mit Hundefreunden fast 2Stunden im Wald unterwegs,herrlich war das. -
Heute morgen waren es 6 Grad und wieder etwas neblig. Meine Hündin hat es gefreut, sie ist rumgehopst wie ein Rehbock. Tat gut sie so vergnügt zu sehen.
-
Momentan 7 Grad - Sonne Wolken Mix..
-
8°C bei leichtem Nieselregen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!