Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
6Grad, leicht bewölkt,zeitweise auch sonnig!
Hab heute Vormittag mit Samson schon einen schönen kleinen Waldspaziergang gemacht und gerade einen Spaziergang mit Susi hier in der unmittelbaren Nähe.
GsD war trotz des angenhmen Wetters kaum jmd unterwegs.... sind vermutlich alle Wochenendeinkäufe machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Als ich heute morgen um 5.30 Uhr gefahren bin konnte man keine 2 Meter sehen. Es war total nebelig, eine richtige Brühe
Jetzt haben wir 3°, Sonne und trocken. -
Wir mussten gerade bei strömendem Regen und +2 Grad Gassi gehen. GsD ist es wenigstens windstill. 5min nachdem wir gestartet sind hat es voll zu regnen begonnen.
Eigentlich wollte ich einen Glühwein bei unserem heutigen Dorfweihnachtsmarkt trinken aber mit einem klatschnassen Hund, der dann zu frieren beginnt wenn ich dort länger herumstehe habe ich das dann sein gelassen. -
-
1°

hier auch und Schneeregen.
Donnerstag sollen wir ca 0,5 cm und Freitag 0,5 bis 1 cm Schnee bekommen. Das bedeutet in SH schon "SCHNEEKATASTROPHE".

Autounfälle der Dummies die nicht wissen, dass Glätte um diese Jahreszeit vorkommen kann sind vorprogrammiert.

Wenn ihr in SH wohnt oder durchfahrt "Vorsicht".

-
-
Momentan 2,2 Grad, aber bisher noch kein Schnee in Sicht

-
0 Grad und gerade hatten wir Graupelschauer.
-
3 Grad aber gefühlt durch den frischen Wind kälter und sehr ungemütlich.
-
2° und windig, kalter Wind

-
0 Grad, leichter Schneefall. Kälte macht mir aber an sich nichts, wir hatte hier teilweise schon -26 grad !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!