Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist heute 5 Grad und dicker Nebel.
Immerhin werden wir nur durch den Nebel naß...nach dem Dauerregen in der letzten Zeit ist hier alles komplett aufgeweicht, auf dem Deich sackst Du fast bis an die Knöchel ein. Trockenheit wär jetzt irgendwie ganz schön. -
2 Grad und Nebel
-
Das ist hier schon auch so, trotzdem freut mich jeder Spaziergang nach dem Sina nicht eingesaut ist. Ich denke, das geht jedem so.
ich hab Spaß daran
Und ich würde nie zum Beispiel andere Wege laufen oder den Hund nicht ableinen, damit er nicht dreckig wird. Für mich gehört das eben zum Hunde Leben dazu.Aber ich will nicht abstreiten das es mir lieber wäre würde Foxi sich nicht parfumieren
-
3 ° und blauer Himmel mit etwas Wolken...
-
-
Wir haben 6° und Regen. Nichts als Regen.
-
5°C bei Windspitzen bis zu 40 km/h, wechselnd bewölkt. Für Nachmittag ist Regen angesagt....
-
Regen, Regen, Regen.
Es hat arg abgekühlt, ein fieser Wind bläst dazu noch....richtig eklig.Bin froh hab ich meine Runde jetzt durch - in zwei Stunden hat unser Verein noch "Putztag", wo wir jeweils die Umgebungsarbeiten machen. Halleluhja
Sonntag-Abend solls dann wieder bis weit runter schneien.
-
Haben jetzt 6 Grad und strahlenden Sonnenschein. War gerade eine Runde mit den Doofen
-
6°, Dauerregen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!