Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich mag es wenn es so kalt ist, es muss noch nicht mal so viel Sonne dabei sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kalt ja, aber kein Wind.
Etwas Schnee wäre noch toll.
-
Etwas Schnee wäre noch toll.
Kannst unseren haben, wir haben den satt und leid.
festgefroren seit Tagen, saugefährlich da draußen, kaltkaltkalt. -
Wenn das wirklich stimmt mit den Temparaturen müssen die Hunde wieder Mützen tragen.
Hier lag eigentlich kein Schnee.
-
hier reichlich, davon noch so 5 cm, die wirklich eishart gefroren sind.
Die Sonne richtet da grad nix aus, aktuell minus 5, tagsüber mal 0 oder so.Müssen wir durch.
-
-
Bah, hab grad den Wetterbericht gehört; ab Sonntagnacht wird es richtig Ar....kalt und der eisige Wind bleibt uns erhalten.
-
aktuell -11 Grad.
Ab Sonntag bis zu -16. Find ich aber spitze, solange die Sonne scheint. Wir sind hier teilweise im Winter -26 Grad vom verletzen Jahr gewöhnt. Da ist dies harmlos
-
Kennt jemand die Flectabed selbstwärmendes Kissen günstig kaufen bei zooplus von Zooplus?
Bin am überlegen die mit in den Urlaub zu nehmen wenns so kalt ist. (-24 Grad)
-
Kennt jemand die Flectabed selbstwärmendes Kissen günstig kaufen bei zooplus von Zooplus?
Bin am überlegen die mit in den Urlaub zu nehmen wenns so kalt ist. (-24 Grad)
Das kenne ich nicht. Aber wir haben jetzt seit 2 Jahren dieses hier https://www.real.de/product/11…1w-weqEAQYAiABEgKXyPD_BwE und sind sehr zufrieden. Die Hunde auch
-
Hallo ihr Lieben hier im Forum,einen Wunder schönen guten Morgen hier aus Delmenhorst.
Wir haben hier zur Zeit -1° aber die Sonne Lacht,meine erste Runde habe ich schon gemacht.
Ich gehe mal von aus,das ihr alle schon mit meinen Kumpels draußen wart, und euch Freut dass das Wochenende naht.Das Wochenende soll ja sehr Kalt werden also Zieht euch Warm an !!
Viele Liebe grüße aus DEL -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!