Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Delmenhorst
Mittwoch, 09:00
Sonnig sehr schönes Wetter nur Kalt,,,,
-2
°C | °F
Niederschlag: 0%
Luftfeuchte: 74%
Wind: 13 km/h -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Nacht waren es bei -10 Grad, jetzt sind es auch noch etliche Grad unter Null. Es ist saukalt. Aber die Sonne strahlt wieder aus allen Knopflöchern.
-
aktuell noch -8,6°C und strahlender Sonnenschein, gepaart mit leuchtend weißem Schnee -
Hier minus sieben grad aber Sonne!
-
Heute morgen waren es -3 Grad. Hier ist es seit ein paar Tagen trocken, blauer Himmel und Sonne.
LG
Sacco -
-
Morgens um 8 hatten wir noch -8°C, um 10 Uhr waren es schon 0°C bei strahlendem Sonnenschein und blitzblauem Himmel. Mal schauen, vielleicht haben wir am frühen Nachmittag noch ein paar Grad mehr
Jetzt bekomme ich langsam Sehnsucht nach dem Frühling - wo doch schon überall die Frühlingsblüher ihre Köpfchen rausstrecken und die Sonne schon so warm ist. Außerdem dauert der Tag jetzt schon bis nach 18 Uhr, im Winter (Dezember) ist die Sonne schon um 17:30 untergegangen.
-
-3 Grad und wieder blauer Himmel+Sonne
Hier auch so, aber wieder so ein fieser, kalter Wind dazu.
-
-
,der kalte Wind ist immer ätzend
Ich glaub, das kann man schonn nicht mehr als Wind bezeichnen.
Laut Wetterbericht, Sturmböen mit 32 kmh.Morgen soll es glatt werden und ich hab einen nicht aufschiebbaren Termin in der Stadt.
Hoffentlich nützen auf gefrorenem Boden die Winterreifen was. -
+3 Grad und gelegentlich kommt die Sonne durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!