Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aktuell noch -8,6°C und strahlender Sonnenschein, gepaart mit leuchtend weißem Schnee

Externer Inhalt abload.de
  • Morgens um 8 hatten wir noch -8°C, um 10 Uhr waren es schon 0°C bei strahlendem Sonnenschein und blitzblauem Himmel. Mal schauen, vielleicht haben wir am frühen Nachmittag noch ein paar Grad mehr :bindafür:

Jetzt bekomme ich langsam Sehnsucht nach dem Frühling - wo doch schon überall die Frühlingsblüher ihre Köpfchen rausstrecken und die Sonne schon so warm ist. Außerdem dauert der Tag jetzt schon bis nach 18 Uhr, im Winter (Dezember) ist die Sonne schon um 17:30 untergegangen.

• ,der kalte Wind ist immer ätzend

Ich glaub, das kann man schonn nicht mehr als Wind bezeichnen.
    Laut Wetterbericht, Sturmböen mit 32 kmh.

Morgen soll es glatt werden und ich hab einen nicht aufschiebbaren Termin in der Stadt. :( :
    Hoffentlich nützen auf gefrorenem Boden die Winterreifen was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!