Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Heute Früh musste der Schneepflug fahren, am frühen Nachmittag war schon wieder einiges weggetaut (siehe Foto von 14Uhr).
1/2 Stunde Frühsport (ich liebe nassen Schnee schippen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Temperatur geht langsam runter, nur noch 2,9°
Und trotzdem bin ich eben ohne Strümpfe in offenen Latschen raus auf die Terrasse. Paula hatte im Garten auf der Wiese gebellt, ich habe dann mit der Taschenlampe geschaut ob da ein Igel ist.
Sah aber nur glitzerndes Gras im Schein der Lampe. -
1,6 °
-
Heute über Tag bis etwa 15Uhr war es überwiegend sonnig,aber windig,bei 5 Grad.
Dann gab es ab und an Schauer. Jetzt aktuell ist's trocken bei 3Grad. -
Regnerisch, windig, +1 Grad und am Donnerstag sollen es hier PLUS 16-18 Grad werden, das ist ja nicht mehr normal........
-
-
1°C und klarer Himmel, leichter Wind - es wird heute (natürlich nachdem es am Sonntag eckelig nass war) schön.
Das mit den >10°C im laufr der Woche habe ich auch schon gehört -
+4 Grad und Regen und leichter Wind. Gefällt mir nicht
-
Wir sind gestern bei 4 Grad und Nieselregen zur großen Runde gestartet.
Es wurde dann Graupelschauer daraus.Wir haben abgekürzt und waren nur 1h draußen...
Am Abend wurde es sehr windig. Ich mag so böigen Wind gar nicht.Meine Hunde sind gar nicht so kälteempfindlich wie letztes Jahr.
Emma und Otis bekommen Unterwolle. Die haben auch keinen Mantel getragen.
Flo ist eine Frostbeule. Die zittert bei 19 Grad im Haus und Enzo hat ganz schlechtes Flusenfell. Er und Flo wurden warm eingepackt.Noch kein Schnee in Sicht. Zum Glück. Ich muss noch Winterreifen montieren.
-
Aktuell 4° und nass. Soll nachher wieder regnen. Zur Wochenmitte sollen es bis zu 14° werden.
-
Wir haben derzeit auch +6°.
Der Wind ist aber, wieder mal, total eisig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!