Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Delmenhorst
Montag, 17:00
Schneeschauer
2
°C | °F
Niederschlag: 24%
Luftfeuchte: 78%
Wind: 19 km/hGestern um diese Zeit war es schöner,kein Schneeregen nur Sonne schön zum Gassi-Gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute früh...
-
0 ° und überfrierende Nässe. Das wird wieder richtig arschglatt
-
-
sehr schön, dass es bei DIR so kalt ist.
Wir haben aktuell -2°C. Tagsüber erst Schnee und dann Sonnenschein. -
-
Kann nicht mal jemand Fotos und Temperaturen vom Süden einstellen, so zum Aufwärmen?
-
Heute morgen dünne Schneeschicht-1 Grad,über Tag Sonne und ab und an leichter Schneefall oder Hagel. Aktuell kein Niederschlag und +1Grad.
Soll nachts aber wieder Minusgrade geben -
Bei schönstem Sonnenschein heute mittag gestartet und als wir die Hälfte der Runde hinter uns hatten, gabs einen Hagelschauer, natürlich wieder mit Sturmböen garniert.
Meine Güte, du hast aber wirklich immer so ein Sauwetter - wo bitte wohnst du denn? Mitten im Winter Hagel ist auch nicht ohne, das gibt's bei uns eigentlich nur im Sommer bei Gewittern....
-
Meine Güte, du hast aber wirklich immer so ein Sauwetter - wo bitte wohnst du denn?
Hier ist seit Monaten nur Sauwetter, so einen Winter hab ich noch nicht erlebt. Weiß gar nicht, was die Natur mir soviel Wasser anfangen soll.
Ich wohne am Niederrhein. -
Schön, da zieh ich nicht hin
Soll aber sonst eine wunderschöne Gegend sein.Du wirst sehen, du kriegst dafür den schönsten Frühling!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!