Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Nachdem es bis 10.30Uhr hier heftig geschneit hat kommt jetzt die Sonne raus
Ja, es taut und wird matschig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonne und es taut. :|
Schnee haben wir kaum einen, brauche auch keinen. Aber die kälte war mir ganz recht, so hat man saubere Hunde. -
+6 Grad aber ohne Sonne
-
Heute Morgen hatten wir -1 Grad. Es war Mega glatt. Hab mich auf dem Weg zum Auto voll auf den Hintern gesetzt
Zum Glück waren die Straßen bereits gestreut. Ich wohne an einer Endstelle von drei verschiedenen Buslinien, da wird immer schnell gestreut
Vorhin kamen kurz ein paar Flocken und jetzt scheint die Sonne. Mache gleich Feierabend und während die Jecken sich besaufen, gehe ich ne schöne Runde mit den Hunden
-
Ja, es taut und wird matschig
Ja leider :/ 1 Grad haben wir jetzt.
-
-
Ja leider :/ 1 Grad haben wir jetzt.
Es sieht aus, als wenn es draussen heftig regnet. So tropft es von den Bäumen
Ich hätte lieber knirschenden Schnee unter meinen Füssen, als glitschige Schneematschwasserpampe -
Bei uns hat es gestern Abend angefangen zu schneien und zu Mitternacht war schon alles weiß. Heute Morgen hatten wir rund 4 cm Schnee, schön pappig zum Schneemann-Bauen - was ich auf der Morgenrunde mit Duna auch prompt getan habe
-
+3 ° und es schneit wieder heftig
-
Bei uns in Köln ist der ganze letzte Schnee alles weg geschmolzen.
Seit einer Stunde schneit es wieder sehr stark und alles ist wieder weiß. -
Bei schönstem Sonnenschein heute mittag gestartet und als wir die Hälfte der Runde hinter uns hatten, gabs einen Hagelschauer, natürlich wieder mit Sturmböen garniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!