Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Schnee, Schnee, Schnee. Von mir aus.
Oje, wenn ich die aktuellen Berechnungen ansehe, wo Sturm / Orkan hinkommt ... mpf ... da sind für meine Ecke teilweise 120 km/h angesagt...
Hilfe!
Ich meine, Orkan hatten wir schon immer mal, aber trotzdem bleibt da diese Angst, daß das Haus beschädigt werden könnte...
Hilfe!
Bitte drückt mir ebenfalls die Daumen, daß hier alles gut geht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind es um die 6 grad aber nass und stürmisch...
-
2 Grad und zur Zeit schneit es dicke fette Flocken.
Wir sind im Regen los zum Gassi und das ging dann in Schnee über.
Es ist auch total düster noch. -
Das hört hier garnicht mehr auf zu schneien,seid 2 1/2 Stunden nun schon durchgängig...für Hamburg ist das echt viel.
Ich freue mich schon aufs Gassi nachher -
Drückt mir die Daumen das hier nichts passiert.
Gestern starker Sturm mit Schneefall, für heute ist Orkan gemeldet bis 130kmh und dazu erst Schneefall und dann soll die Temperatur plötzlich ansteigen
Die Tage standen schon häufiger LKWs fest und Autos, ich will nicht wissen was heute passiert wenn der schwere Schnee anfängt zu tauen
...und für alle anderen, die einen Orkan kriegen, halten wir auch die Daumen!
Bei uns dunkelgraue, leichtverschneite 1°C mit fast gar keinem Wind. Noch.
-
-
Wir hatten heute so starken Schneeregen bei immerhin zwei grad plus, dass klein Nemo gar nicht mit laufen wollte. Er stand vor der Haustür und hat dran gekratzt, in der Hoffnung, jemand lässt ihn rein...!
Frei nach dem Motto "bei dem Wetter Jagd man doch keinen Hund vor die Tür!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist es gerade richtig laut. Ich freu mich gleich echt zur Arbeit zu gehen... bei dem Sturm und den ganzen Bäumen auf den Weg dahin...
-
Freu mich auf die Mittagspause. Bei uns hats daheim bisher das Vordach geschreddert, die Terrasse abgedeckt, ein par Schieferplatten von der Hauswand gepflückt und die Hollywoodschaukel vom Nachbarn steht wohl in unseren Erdbeeren
-
Um 5.40 Uhr war nichts los, alles trocken. Dann bin ich mit dem Motorrad los. Tjaaaaa.....2 Stunden später ging es los. Dicke Flocken, heftiger Schneefall und sauglatt. Kunden berichteten vom Verkehrschaos durch Schnee und Glatteis.
Tja, meine Karre war auf dem Parkplatz eingeschneit
Ich habe ein paarmal gegengetreten damit der Schnee abfällt.
Dann habe ich sie in unsere geschlossene Anlieferungzone geschoben, da ist sie unter Dach und Fach, durch ein Rolltor gesichert und bin zu Fuß nach Hause.
Ja, auch ich kann ab und zu vernünftig sein -
Heute Gassi-gehen auf eigener Gefahr !!!!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DEL 14:30 Uhr
Regen Sturm
Kein Wetter für Roch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!