Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
DEL 14:40 Uhr Niederschlag: 90 %
Wind: 47 km/h
Luftfeuchtigkeit: 88 %
Rock liegt auf seiner Decke ganz gemütlich,und schaut mich an,so als würde er mir Sagen wollen, da geh man schön alleine. Ich warte noch ein bisschen ab mit Gassi gehen da er kein Regen mag.
Hier ist z.Z Sturm und Regen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier hat es fast 9 Grad und es scheint die Sonne. Aber es ist noch seeehr windig..
heute morgen bin ich auf unserer Mini-Runde komplett nass geworden, weil der Wind mir immer die Kapuze aus dem Gesicht geweht hat
immerhin sind die Hunde unter ihren Pomppa-Mänteln trocken geblieben -
5°, gefühlte 2° und Regen, es wird gar nicht hell heute
Wind 32 km/h , Böen 46 km/h -
Hier ist es auch total windig. Es regnet immer mal wieder und alles ist grau in grau. Mal schauen wie es nachher ist.. Bei so einem Wetter bevorzugt Herr Hund es sich drinnen gemütlich zu machen
-
Sonnenschein und fast windstil. Bei uns ist rum. Mal sehen, wieviel zu Hause verweht ist und kaputt ist und wieviele Bäume umgefallen sind deswegen...
-
-
Starker Wind,immer wieder mal leichter Regen,5 Grad.Einfach ungemütlich uns so “grau“ den ganzen Tag.....
Die Hunde wollen partout nicht raus,Samson liegt seit heute morgen im Keller und kam nir einmal kurz,ganz vorsichtig ,zum Saufen hoch.Als ich ihm sagte das wir Pieseln gehen ,hat er Gas gegeben und war so schnell.wieder im Keller wie nie zuvor.
Und Susi bewegt sich auch nicht Richtung Tür,die bellt nur ab und an den Wind an.
-
Bei uns ist es sehr sehr stürmisch und es regenet immer wieder. Heute Nacht und morgen früh soll es noch schlimmer werden.
Lg
sacco -
Bei uns hat heute auch der Regen den Wind abgelöst. Den ganzen Nachmittag hat es gewaschelt, die Gassirunde haben wir aber GsD recht trocken erwischt. In 10 min werde ich noch das letzte Mal heute gehen, hat jetzt rund 2°C und nur vereinzelte Tropfen.
Bin ja gespannt, ob der Winter nochmal was wird?
-
6 Grad und Regen :/
-
1°C und Regen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!