Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Heut morgen noch schönster Sonnenschein als wir dann los sind, hats natürlich wieder geregnet und es hält sich dran. Dazu der übliche kalte Wind.
    Morgen und Übermorgen wird der Regen dafür wärmer, es soll 13 Grad werden, mit Sturm. :lol:

• Schnee, richtig viel.
    Zauberhafter Anblick, übers Autofahren morgen denke ich einfach noch nicht nach. ;)

• Keine Ahnung wie kalt es außen ist aber grade beim Gassi gehen festgestellt, dass es wieder weiß ist. Wenn es so weiter schneit und sich der Schnee hält darf ich morgen mein Auto ausgraben. :lol:
    Aber wenigstens haben die Hunde ihre größte Freude dran. :smile:

• Bei uns hat's heute Abend auch geschneit, war gerade ein schönes Nachtgassi in fast unberührtem Schnee. Ich vermute mal, der bleibt nicht lang liegen, es wird wärmer. Ich hab mir das Schippen jetzt mal gespart, mal schauen, wie's morgen früh ausschaut.

• Bei uns hat's heute Abend auch geschneit, war gerade ein schönes Nachtgassi in fast unberührtem Schnee. Ich vermute mal, der bleibt nicht lang liegen, es wird wärmer. Ich hab mir das Schippen jetzt mal gespart, mal schauen, wie's morgen früh ausschaut.

Hier hats 7 Stunden lang runtergehauen, aber schippen tu ich auch nicht- eine ganz pulvrig- feine Sache- und hier sind für Sonntag bis zu 14 Grad angesagt.
    Was ja auch nicht besonders toll ist. Komischer Winter, fürchte, das dicke Ende kommt erst noch.

• Wir kommen gerade schon von einem 2 stündigen Spaziergang zurück. Milde 3 grad, Sonne kommt gerade durch . Wir lieben es am frühen Morgen durch den Wald zu schlendern. 2 Füchse und 1 Hasen haben wir getroffen . :herzen1:

• Es taut schon, ist viel wärmer geworden und regnet leicht.Trotzdem war's vorhin beim Gassi an einigen Stellen extrem glatt.

Ich hab gerade mal doch den nassen und schweren Schnee weggeschippt und etwas gestreut, nicht dass noch jemand vor meinem Haus fällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!