• Ich muss euch mal was schreckliches erzählen:
    Alsooo,immer wenn ich mit Fynn in den Wald gehen wollte mussten wir an einem alten,halb zerfallenden Haus vorbei.Dort bellten uns unter einen Tor höchstens zwei Hunde an(so hörte es sich jedenfalls an).Und auch im garten waren immer nur höchstens 2 Hunde.
    Naja aufjedenfall ist dann wohl mal jemand hellhörisch(?) geworden,und hat das Veterinäramt benachrichtet.Und die haben dann 30 Hunde gerettet :schockiert: Die Hunde waren sehr abgemagert :fluch:

Die "Besitzer" haben dann natürlich ein Tierhalteverbot bekommen(!)

So,und jetzt gestern war das Veterinäramt noch mal zur Nachkontrolle da,und da hatten sie wieder neue Tiere... :x
    Ich kann es einfach nicht verstehen wie grausam jemand sein kann :ka:

:abschied:

• Neu

Hi

hast du hier Schrecklich... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo da könnte ich platzen vor Wut :motz:

Warum muss man sich so viele Tiere halten wenn man damit gar nicht fertig wird ???

Ich befürchte nur das es solche Menschen leider immer wieder geben wird die Teilweise auch aus "falscher Tierliebe" meinen sich so viele treue Seelen wie möglich halten zu müssen, egal ob man diese Versorgt bekommt oder nicht

• :kopfwand: WARUM gibt es nur so viele Idioten auf dieser Welt :kopfwand:

Und warum verstehen es viele nicht das Hund, Katze, Maus.... nun mal kein Spielzeug ist, sondern ein Lebewesen mit Rechten, und gegenüber diesen man auch eine Verpflichtung hat!

Könnte, wenn ich sowas höre einfach nur heulen...........

• huhu

in der usa sind die gesetzte so das bei tierquälerei bis zu einem jahr gefängniss auf den "tierhalter" warten!!!

in diesem sinne

frau schlömer

• Ich find´s einfach nur ganz furchtbar! :x
      Was mir auch schon öfter Aufgefallen ist, ist die Tatsache dass die meisten Leute deren Hunde ihnen aus welchen Gründen auch immer, über den Kopf gewachsen sind, einfach nicht einsehen wollen dass es für die Tiere das Beste wäre sie abzugeben! Bitte nicht falsch verstehen! Ich rede nicht davon beim kleinsten Problem seinem Hund abzuschieben!! Sondern von Leuten die einfach nicht in der Lage sind ihrem Tier ein Artgerechtes Leben zu bieten!
      Leute die nicht mal bereit sind sich Fachwissen über die von ihnen gewählte Tierart anzueignen! Leute die ihre Hunde völlig falsch behandeln oder sie sogar vollkommen verwahrlosen lassen! Ne, also soetwas macht mich echt wütend!

:zensur: Meine beiden Hunde stammen ebenfalls aus katastrophalen Zuständen!Unsere Hündin wurde sogar von der Polizei dem Tierheim übergeben, weil die Zustände in ihrem ehemaligen Zuhause unter aller Sau waren....!
      Echt traurig!

• :o :datz:

Darf doch wohl nicht wahr sein ...
      Herr lass Hirn regnen :gott:
      Ich bin echt sprachlos ... (nehme jetzt erstmal meine Beruhigungspillen :aspirin: )

Entsetzte Grüße Brinchen =)

• Schon mal was von animal hording gehört?
      Ich will ja keinesfalls jemanden verteidigen, aber die Leute können nichts dafür, sie sind psychisch krank. Ist genauso wie Depressionen, da macht auch keiner einem Vorwürfe, die Leute sind krank. Tierhalteverbot bringt da nichts, nur Therapie. Die meisten werden aber nach einer Therapie rückfällig, da sie einfach Angst vor der Einsamkeit haben, da keine Freunde, meist Geldsorgen und und und
      Es tut mir leid für die Tiere, denn sie können nichts dafür, aber die Leute tun mir auch echt leid. Sie hatten es noch nie so gut wie wir und sind einfach nur krank.

LG Cörki

• Zitat

Schon mal was von animal hording gehört?

Ehrlich gesagt, habe ich da noch nie was von gehört ... :ka:
      Wenn es in dem Fall so sein sollte, dann hast Du recht, dann können einem Tier und Mensch leid tun ...

Liebe Grüße Brinchen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!