Die große kleine Leserunde 'Das Leuchten am Rand der Welt' von Eowyn Ivey

  • @frolleinvomamt,



    @Stachelschnecke

  • Ich bin fertig. Fix und foxi. ;)


  • Tatsächlich würde ich es lassen, in meinen stehen einige Details zur Handlung.
    ich beneide Dich darum, dass Du noch nicht durch bist!


    Habe was gefunden, was nun folgen darf. GsD!

  • Gerbrand Bakker, Jasper und sein Knecht-
    und ich habs nach 50 Seiten weggelegt.
    Autobiografisch, ich mag es überhaupt nicht, dabei hatte mir
    "Oben ist es still" von ihm so gut gefallen.


    Morgen hab ich gsd Nachmittagsdienst und kann stöbern. ich habe so gar keine Idee nach dem Alaska-Trip.
    Sorry fürs OT.

  • Sooo - bis Seite 60 bin ich gestern Abend gekommen.


  • Bin bei Seite 80, jetzt muss ich heute noch 100 lesen, damit ich die ersten Spoiler lesen darf.
    (abgesehen von Nesas, den hab ich schon, aber der ist ja nicht zum eigentlichen Inhalt).

  • Sooo - bis Seite 60 bin ich gestern Abend gekommen.


    Ach, das ist ja echt Mist. Schade für dich. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!