Was könnte der Hund meinen?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pizza?!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man stelle sich bitte Bildlich vor:
Ich hole eine Karotte (für mich) aus dem Kühlschrank - Chako hat gleich den Kopf im KS und bekommt durch den Anblick der Karotte riesige, strahlende Augen.
Ich schicke ihn weg- er rennt so schnell ins Körbchen dass er an der Wand abprallt.
Ich schäle die Karotte, setze mich hin und beiße rein - Chako so:
Frisst. Du. Da. MEINE. Karotte?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dieser Satz ist wirklich genau diesem Blick abzulesen
-
Man stelle sich bitte Bildlich vor:
Ich hole eine Karotte (für mich) aus dem Kühlschrank - Chako hat gleich den Kopf im KS und bekommt durch den Anblick der Karotte riesige, strahlende Augen.
Ich schicke ihn weg- er rennt so schnell ins Körbchen dass er an der Wand abprallt.
Ich schäle die Karotte, setze mich hin und beiße rein - Chako so:
Frisst. Du. Da. MEINE. Karotte?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dieser Satz ist wirklich genau diesem Blick abzulesen
Das ist echt herrlich welche Mienen dieser Hund machen kann
-
„Es ist so weit. Wir müssen jetzt die Nerven behalten und dann läuft alles genau so, wie wir es abgesprochen haben. Da kommt jemand, der sich womöglich auf unser Sofa setzen will.“
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pizza?!?
Der Blick ist eher so: "Vegetarische Pizza???!!!"
-
-
Klar ist die vegetarisch. Ist ihnen aber egal, Rand ist Rand.
-
"Ja, und wo ist MEIN Obstsalat?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, bitte, wo IST sein Obstsalat?
-
Ja, bitte, wo IST sein Obstsalat?
Im Kühlschrank.
Er bekommt nachm Gassi was ab.
-
Glück gehabt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!