Was könnte der Hund meinen?

• Bäääh, heute schmeckt das Wasser nicht gut
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ess ich lieber Holz:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oder Gras :ugly:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jaha, ich weiss das die Joga-Übung "Hund" anders geht, ich bin Anfänger !

(Mein Mann meint grad grinsend: Mama schau mal, ich kann beweisen das ich Deutsche Schäferhunde in der Ahnenreihe habe...hüstel^^)

• Gassi ??? Geh ich morgen ...

• Takeo beim kontrollieren der Schweißnähte......

„Ich das alles korrekt verschweißt?“

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot:

• "Wie euch ist allen zu warm und ihr könnt euch nicht bewegen?
    Alles eine Frage der Strategie: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gut gekühlt = immer fit!" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!