Was könnte der Hund meinen?
-
-
@Lucy_Lou Ich kann einfach nicht aufhören eure Bilder anzusehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitte, bitte, mach' mir die Tür auf. Ich weiß, du hast mir in den letzten 10 Minuten 3 mal die Tür aufgemacht, ich bin kurz raus um gleich wieder rein zu kommmen, weil es zu kalt war. Aber jetzt, jetzt sind bestimmt 20 °C draussen. Bütte!!!!
Externer Inhalt b9w5og.db.files.1drv.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Frauchen, ich kann heute nicht trainieren. Ich glaub', ich krieg 'ne Migräne."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was auch immer da im Futter war, das Zeug war guuuut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Immer diese abstrusen Desensibilisierungs Strategien....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn auch nachts noch 1000 Katzen um mich rum nerven, fang ich mir morgen früh erst recht eine!"Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Auf gehts!" -
-
Meins!!!!!!!
Der Typ riecht nicht schlecht ....
hinten ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... wie auch vorne!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Auf drei - Frauchen synchronhypnotisieren. 1, 2 ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verwöhnt? Moi ????
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selber Flokati!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein schönes Wochenende allen Hundeverrückten
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
NEIN. Ich werde NICHT aufstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!