Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guter Stil beginnt bei den Pfoten… 🐾
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
„Nomnom, Keks“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nein!
Stop!
Aus! - Wiieesooooo???Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Stell dich nicht so an,so ein Nageldesign bekommst du in keinem Studio
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.
-
-
Heute Abend haben wir Indoor - Aktivitäten geplant,weil es regnet und außerdem sind wir süß!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also es sieht ja eher so aus: Der rechte, supersüß dreinblickende Hund hat die Indooraktivitäten geplant und Hund links hat eine Sprechblase überm Kopf "oh man, das kann was werden"
-
Momo: „ich könnte mir manchmal selbst in den Arsch beißen.“
Lilly: „Nicht nötig“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich weiß gar nicht, wieso das Zweibein immer so ächzt und stöhnt. Yoga ist doch total entspannend.
-
„Kann ich büüüüdde was abhaben? Ich bin doch soooo lieb.“
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!