Was könnte der Hund meinen?
-
-
Das Problem hatte ich mit meinem Vater. Ich habe ihm kurzerhand den Schlüssel wieder weggenommen.
Das hatten wir früher mit meiner Oma, sie stand auch immer vollkommen überraschend im Raum, einmal waren meine Eltern im Urlaub, ich gerade in der Dusche und plötzlich stand sie vor der Duschtür (Milchglas) und ich habe nur einen Schatten gesehen und natürlich sofort am Psycho gedacht und bin zu Tode erschrocken, ein anderes Mal saßen wir gerade alle beim Essen und haben über sie gelästert
und plötzlich stand sie mitten im Raum.
Eben stelle ich mir die Szene vor.
Kurze Töne einer Geige, dann "Ah, Oma".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spoiler anzeigen
Dankeschön. Ich habe es heute noch recht moderat getan. Weniger liebevoll macht der arme kranke Bub morgen
Ich habe ihn heute geimpft.
Das Problem ist, dass sie sich gerne mal Ronja zum Gassi borgt, während ich im Home Office sitze. Da kann ich wegen Videokonferenzen nicht immer an die Tür kommen. Und an sich finde ich es ja nicht schlecht, wenn die Schwiegermutter kleinere Spaziergänge macht, das tut ihr gut .Der Deal ist, dass sie - nur dann - kurz klopft und sich Ronja holt. Und auch nur bis an die Eingangstür kommt, nicht ins Büro geht, und schaut, ob Ronja freiwillig mitgeht.
Nur solche Ausnahmen werden halt gerne mal ausgeweitet. Sprich: Morgen gibts ne klare Ansage, dass entweder nur zum Gassi oder gar nicht mehr.
-
Och das ist doch gar kein Problem ich schick euch einfach mal den Strolch vorbei der klärt das ganz fix mit der schwiemu der verbellt nehmlich konsequent alles was die Wohnung betritt wenn er die Möglichkeit hätte würde er auch stellen, wir arbeiten natürlich dran (was sich nur als schwer erweist wenn sich hier keiner an Regeln hält) aber he mich überrascht keiner mehr
-
Mein Hund verbellt auch immer jeden - nur nicht den Lieferanten, der heute da war. Zum Glück hab ich den selber gehört...
-
Mein Hund verbellt auch immer jeden - nur nicht den Lieferanten, der heute da war. Zum Glück hab ich den selber gehört...
Ah, hast ihn also selbst verbellt......
-
-
Ach Zweizylinder, ich mag deinen Humor!
-
Magst ihn nicht? Nicht das ich nerve.
Also mehr als ich so wie so schon nerve.
-
Magst ihn nicht? Nicht das ich nerve.
Also mehr als ich so wie so schon nerve.
Bitte weiter so - du bringst mich echt oft zum Lachen, und das kann ich gut gebrauchen!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, Problem Schwiegermutter erledigt - war ein hartes Stück Arbeit
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, Problem Schwiegermutter erledigt - war ein hartes Stück Arbeit
Ja, der Bauch sieht etwas voll aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!