Was könnte der Hund meinen?
-
-
Hi super thread hab schon Tränen gelacht und mach dann auch mal mit.
Uh uh was war hier los vorn paar tagen stand der doch noch
Ja OK Biber habs beschnüffelt, gehts denn mal weiter
Ja dann steh da halt noch rum ich geh schon mal weiter schnüffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
«OK Biber» – das «Ok Boomer» der Hunde
-
-
-
Wenn das stimmt kann ich mir den Hund auch mal ausborgen?
-
-
Lass mich kurz überlegen ...
Nein
Und ja, es stimmt. Wir haben gerade ein paar Abgrenzungsprobleme, weil hier ja doch der arme kranke Bub liegt. Und Hund (und ich) finden es etwas enervierend, dass sie mit ihrem Zweitschlüssel ohne zu klopfen reinkommt.
-
Lass mich kurz überlegen ...
Nein
Und ja, es stimmt. Wir haben gerade ein paar Abgrenzungsprobleme, weil hier ja doch der arme kranke Bub liegt. Und Hund (und ich) finden es etwas enervierend, dass sie mit ihrem Zweitschlüssel ohne zu klopfen reinkommt.
Wie gemein.
Das Problem hatte ich mit meinem Vater. Ich habe ihm kurzerhand den Schlüssel wieder weggenommen.
-
Ja, sowas würde ich auch nicht fein finden. Besser mal liebevoll ansprechen.
-
Ja, sowas würde ich auch nicht fein finden. Besser mal liebevoll ansprechen.
Ja, so hab ich das auch gemacht.
"Schlüssel her, des geht so ned!"
-
Das Problem hatte ich mit meinem Vater. Ich habe ihm kurzerhand den Schlüssel wieder weggenommen.
Das hatten wir früher mit meiner Oma, sie stand auch immer vollkommen überraschend im Raum, einmal waren meine Eltern im Urlaub, ich gerade in der Dusche und plötzlich stand sie vor der Duschtür (Milchglas) und ich habe nur einen Schatten gesehen und natürlich sofort am Psycho gedacht und bin zu Tode erschrocken, ein anderes Mal saßen wir gerade alle beim Essen und haben über sie gelästert
und plötzlich stand sie mitten im Raum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!