Welpi taub ?
-
-
Halli Hallo !
Gehe ja mit Chap in die WelSchu, wir sind 'ne Gruppe von 5 Leuten/Hunden.
Ein Pärchen hat einen Wuffz der nach Alaskan Husky aussieht, aber ein Border Colie/Schäferhund - Mix sein soll
Die kleine Maus hört überhaupt nicht. Die zwei Besis können sich noch so interessant machen, alle Hunde gucken schon nur Finchen schaut nichtmal in ihre Richtung.
Wenn die Kleine sieht, dass sie kommen soll (durch Handbewegung) dann kommt sie auch, aber auf Rufen reagiert sie garnicht...
Würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht mal beim Ta checken lassen? Sicher ist sicher, reagiert sie denn zuhause?
-
Hallo,
wäre schon möglich das der Hund Taub ist, soweit ich weiß kann ein TA mit spezieller Ausrüstung sowas Testen.
Reagiert der Kleine nur in der HuSchu nicht oder auch wenn man so mit ihm Spazieren geht und er sein Herrchen/ Frauchen nicht anschaut. -
Die Schnecke reagiert zu Hause auch nicht. Das ist ja dass, was den beiden Besis Sorgen macht. :/
-
Normalerweise reagiert ein Welpe spätestens so bei Quietsche-Spielzeug und so....einfach mal qietschen wenn er schläft...eigentlich müsste er dann ja aufwachen und drauf reagieren! Oder wirklich zum TA...vielleicht ist er auch nicht ganz taub sondern nur hörgeschädigt oder nur auf einem Ohr taub!
-
-
Einfach mal hinter den Hund stellen und ein ungewöhnliches Geräusch machen. Z.B. einen Kochlöffel auf eine metall. Topfdeckel schlagen. Wenn der Hund noch nicht einmal die Ohren nach hinten dreht, wird es wohl so sein. Oder was man auch noch testen könnte. Die Besitzer verstecken sich ohne das der Hund sieht wo. Dann sollen sie nur mit der Stimme rufen. Es sollten aber keine anderen Leute in der Nähe sein die ablenken können. Wenn er erst reagiert, wenn die Besitzer aus dem Versteck kommen wäre das auch ein Anzeichen.
Was mich nur stutzig macht, dass sie den Besitzern so wenig Aufmerksamkeit schenkt. Wenn sie schon nichts hört, dann müßte sie doch mehr Augenkontakt halten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!