Ein zusätzlicher "ballen" wächst an der Pfote!

• Hallöchen!

Habe heute bei meiner Hündin bemerkt, dass bei ihrer hinteren Pfote ein weiterer Ballen wächst......
    Es sieht zumindest aus wie ein Ballen.
    Sprich Gleiche Farbe, jedoch ist dieses Ding nicht fest sondern eher weich als wenn man auf nen harten Wackelpudding drauftippt.

Sie hatte an dem Lauf mal eine eingewachsene Kralle.
    Muss ich mir da Sorgen machen?
    Achja aus diesem Ding wachsen normale Haare... Hab sowas noch nie gesehen, geschweige denn davor gehört.

• Tierarzt

Kann mir nicht vorstellen, dass bei nem Hund einfach spontan was wächst was da auch wachsen soll. Maximal die Wolfskralle und selbst die hat meiner schon seit Baby

• Nein ich meine nicht die Wolfskralle. Direkt bei dem großen Pfotenballen in der Mitte wächst was :/

Sind ja diese 4 kleinen "zehenballen oben bei der pfote" unterhalb der große und genau dazwischen wächst dieses schwabbelding.....

TA ist mir schon klar, dachte nur ob es schon jemand hatte von seinen Hunden, weils mir keine ruhe lässt.

• Sind ja diese 4 kleinen "zehenballen oben bei der pfote" unterhalb der große und genau dazwischen wächst dieses schwabbelding.....

TA ist mir schon klar, dachte nur ob es schon jemand hatte von seinen Hunden, weils mir keine ruhe lässt.

deshalb geh zum TA, das würde mich auch verwundern und stutzig machen, denn es gehört dort nicht hin.
    Schwabbeliges Gewächs gehört immer gleich mal abgeklärt :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!