Ekzem? Würdet ihr zum TA?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das habe ich gestern entdeckt. Es ist leicht erhaben und ca. so groß wie eine 2-Euro-Münze, leicht schuppig, nicht nässend.
Ich habe bis jetzt nix gemacht. Es scheint auch nicht schmerzhaft oder so ...
Würdet ihr da nen TA draufschauen lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ekzem? Würdet ihr zum TA?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da du nicht weißt was es ist und woher es kommt, ja, selbstverständlich würde ich das einem TA zeigen.
-
Hätte mein Hund das, wäre TA angesagt.
-
Das scheint aber schon etwas älter zu sein, da wachsen schon wieder Haare drauf.
Ich würds dem TA zeigen, evtl. muß man die Haare wieder abrasieren.
Ein Hotspot kann es nicht sein? -
Ich würde ebenfalls zum Tierarzt. Kann eine Verletzung mit Fremdkörper sein, allergisch bedingt, Hotspot oder sonst was sein. Sowas würde ich immer anschauen lassen.
-
-
Wenn es so rund ist, könnte es auch ein Pilz sein, dann wäre schnelles Handeln angesagt, ohne mit den falschen Mitteln selbst herumzuexperimentieren, damit es nicht schlimmer wird.
Ich würde zum Tierarzt gehen.
L. G. -
Ok, Danke. Dann werde ich morgen Nachmittag mit Herrn Hund zum TA.
Ich bin mir fast sicher, dass das frisch ist. Beim Kurzhaartier sieht man sowas ja meist sofort und auch beim abendlichen Schmusen fallen mir Verletzungen usw. meist gleich auf ...
Naja, morgen bin ich hoffentlich schlauer! Danke euch... -
Tierarzt auf jedem Fall. Ich empfehle Multilind-Heilsalbe.
-
Multilind? Die hab ich da - für das Menschenkind.
-
Ja, genau. Hilft hervorragend bei Leckekzemen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!