Magenschleimhautentzündung ? Brauche Rat

• ich habe es immer so lange gegeben bis ich eine deutliche Besserung gemerkt habe. Am besten ist es eine halbe Stunde vor dem Essen dann kann es sich auf die magenschleimhaut legen kann und vor dem schlafen gehen dann kann es über Nacht wirken. Ich denke eine Zeitlang kann man es schon geben. Ich hab zwischendurch immer mal wieder aufgehört um zu sehen ob es schon ohne geht und jetzt bekommt sie es nur wenn sie akut irgendwas hat. Meine Hündin wenn ihr schlecht ist und die Katze wenn sie wieder ihr Futter erbricht.
    Parallel hab ich trotzdem geschaut ob es am Futter liegt bei der Katze war es so die hat kein Rind vertragen.
    Ich hab auch schon oft gelesen das es manche immer geben die mischen es unters Futter das würde ich machen wenn es nicht mehr akut ist und es aber ohne nicht geht. Das ist ja pflanzlich man kann damit nichts falsch machen.

Ich wünsche euch gute Besserung für uns war es ein echtes Wundermittel

• Ja so machen wir das auch bzw. vorher haben wir Moor oder Heilerde gegeben.

Jetzt mal der Versuch mit Ulmenrinde.

Viele sagen ja es liegt am Stress aber meist bekommt er es wenn wirklich nix war.

Bei großen Hundetreffen wenn er wirklich Stress hat ist garnix.

Nächste Woche ist unsere TÄ wieder da und da guggen wir was wir alles untersuchen lassen im Blut.

• Also er bekommt Nassfutter Pfotenliebe
    und Leckerlie fast nur von Dokas die Fischli oder Trocken Fleisch.

Er hat aber früher eine Zeit TF bekommen und dann Barf. Die Magenprobleme traten bei jeder Fütterung auf.

Deshalb denk ich auch das es wenig mit dem Futter zu tun hat.

Gismo ist allerdings ein Hund der leicht schnell hochfährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!