VK bei männlichen Paar

• Öhm.. hallooo??
    Wie ist das mit diesem Antidiskriminierungsgesetz?
    Ich glaube, wenn mir ein TH keinen Hund geben würde, weil ich lesbisch bin, wäre ich direkt anschließend auf dem Weg zur Polizei. Oder zum Anwalt. Oder zur nächsten finsteren Eckkneipe, nen Graffiti-Schmierer anheuern. Ach ja.. Zeitung wär auch ne Möglichkeit.. falls die Interesse an so ner Sauerei hätten!

Völlig perplex und erschüttert grüßt die olle Lesbe Skritti :???:

• Zitat

Oder zur nächsten finsteren Eckkneipe, nen Graffiti-Schmierer anheuern.

Völlig perplex und erschüttert grüßt die olle Lesbe Skritti :???:

Hi Skritti :winken: ,

...ich könnte Dir auch ein paar von meinen serbischen Kumpels vorbeischicken. :aufsmaul: Seehr wirksam!

Aber das mipm Anwalt lass mal.
    So unanständige Sachen macht man nicht. :lol:

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

• Jo da hat Patrick wohl Recht, Anwalt wird nicht viel bringen.
    „Wir haben doch nicht gesagt die bekommen kein Hund weil sie Homosexuell sind, nein, nein.. das waren andere Gründe dass wir die Herren abgelehnt haben“…und dann war es das.
    Ich kriege echt die Pocken wenn ich über manche Menschen nachdenke.

@ Patrick
    Ich kenne ganz, ganz viele mit Harley und Kutte…kommt doch ungefähr auf das selbe , oder? :aufsmaul:

LG Olli :barb:

• Zitat

@ Patrick
    Ich kenne ganz, ganz viele mit Harley und Kutte…kommt doch ungefähr auf das selbe , oder? :aufsmaul:

LG Olli :barb:

Hi Olli :winken: ,

...dürfte sich im Ergebnis in nichts nachstehen.

Hier wohnen einige Ehemalige der srpska milicija.
    Sehr nette Leute.

Und egal ob ein Chapter Kuttenträger oder sonst was.
    Alles einem einzigen Rechtsanwalt vorzuziehen.

Eine Frage der Ehre. Sozusagen. ;)

• Hi,

ob die von diesem TH auch wissen, dass es dem Hund egal wäre, wer mit wem wie was für eine Beziehung führt ....?

Manoman, da wundert man sich, dass die THe so voll sind und dann hört man so was. Ich kann das ja mal gar nicht nachvollziehen.

• Ich kenne auch solche THs und es k**** mich an, dass Menschen so ENGSTIRNIG, INTOLERANT und SCHEINHEILIG sein können!

Engstirnig, weil sie moralisch auf dem Stand von vor x Jahren geblieben sind, weltfremd und ... dummm. (weil nicht lernfähig)
    Intolerant, weil es ihnen wohl entgangen sein muss, dass es egal ist, wer sich liebt!! Kann eigentlich nur sein, dass sie noch nie geliebt haben, denn dann weiß man, dass es um das Wesen eines Menschen und nicht um sein Geschlecht geht.
    Scheinheilig, weil diese Menschen (zumindest wie ich sie kennen gelernt habe) sich grinsend hinter dem "Schild" "Ich bin beim Tierschutz, darum bin ich ein guuuter Mensch" verstecken und dann noch das kleine bißchen Macht, das ihnen gegeben wurde, um Tieren zu helfen für ihre kleine eigene Gier missbrauchen, einmal im Leben "was bestimmen" zu können!!

Puh... das musste mal raus. Das TH in dem ich intolerante Erfahrungen gemacht habe, hat einem Farbigen einen Hund nicht geben wollen. Und das war sicher auch kein Missverständnis.

so... nu is die Hummel wieder ruhig... versprochen... gute Nacht....

• Zitat

Scheinheilig, weil diese Menschen (zumindest wie ich sie kennen gelernt habe) sich grinsend hinter dem "Schild" "Ich bin beim Tierschutz, darum bin ich ein guuuter Mensch" verstecken und dann noch das kleine bißchen Macht, das ihnen gegeben wurde, um Tieren zu helfen für ihre kleine eigene Gier missbrauchen, einmal im Leben "was bestimmen" zu können!!

Guten, sonnigen Morgen :winken: ,

...das sind die Allerschlimmsten. :rotekarte:

Und man findet sie überall.

Im Tierschutz, im caritativen Bereich, in Kirchen und Verbänden...
    Selbstgerechte, Hinterfotzige Dauergrinser.
    Zuhause und im Beruf kleine Lichter, die nix zum Sagen haben.

Bei solchen Typen wird auch ein strahlender Frühlingsmorgen zur Dunkelkammer.
    Zum :kotz:

• Patrick und Badboy *wink*

Danke für's Angebot :^^:
    Ich werde gern auf die Serbies und die Harley-Kutten zurückgreifen im Fall der Fälle!! :roll:

Ansonsten:
    Die Beiträge hier sprechen mal wieder absolut für dieses Forum!
    Ich wusste ja ohnehin schon, dass ich hier richtig bin.. aber noch richtiger geht ja gar nicht!!
    Ihr seid Klasse, ihr Mitforis!!

Liebe Grüße von Skritti, die jetzt arbeiten muss

• So ihr lieben,
    der süsse Galgo wohnt schon ein paar Wochen bei den
    Beiden und es klappt schon ziemlich gut mit den dreien.

Nun machen sie Urlaub und im Juli treffen wir uns und
    machen einen gemeinsamen Spaziergang.

Da freue ich mich total drauf.

Lieben Gruss
    Petra

• Zitat

So ihr lieben,
    der süsse Galgo wohnt schon ein paar Wochen bei den
    Beiden und es klappt schon ziemlich gut mit den dreien.

Na siehste, geht doch. :^^:

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!