Natur Austausch-Thread
-
-
Oh, wie süß!
-
17. Mai 2018 um 15:58
schau mal hier:
Natur Austausch-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unsere beiden aktuellen Pflegekinder

Ach Gottchen, wie niedlich

-
Gott ist der Marder süß

-
Ach Gottchen, wie niedlich

...und nicht mehr lange dann sind beide furchtbar frech
@RedPaula zwar kein eigener Thread aber wenigstens schon mal Fotos von den aktuellen Pfleglingen -
@RedPaula zwar kein eigener Thread aber wenigstens schon mal Fotos von den aktuellen PfleglingenHehehe, ja, es kann ich mir vorstellen

-
-
Die Beiden schauen wirklich (noch) nett drein

-
Die Elster ist so knuffig. Das wird noch ne Handvoll werden.

-
Die Elster ist so knuffig. Das wird noch ne Handvoll werden.

Schon etwas mehr als ne Handvoll..bin mal gespannt wie sie wird.
-
Schon etwas mehr als ne Handvoll..bin mal gespannt wie sie wird.
Bestimmt diebisch

-
@RedPaula zwar kein eigener Thread aber wenigstens schon mal Fotos von den aktuellen PfleglingenDie sind ja noch niedlich, aber du musst das Waschbär Bild mal hier posten, das du mir geschickt hast.
So ein kleiner Satan
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!