Natur Austausch-Thread
-
-
Ich bin auch immer wieder erstaunt wie groß sie sind. Hier gibt es sie leider nicht allzu häufig, meist sieht man sie nur wenn es richtig ordentlich runter geregnet hat und danach die Sonne scheint, sonst eher nur nachts, aber auch selten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natur Austausch-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, die Spatzen-Kinder sind ausgeflogen. Eins habe ich dabei wieder beobachten können. Ist ja immer ein ganz besonderer Moment. Und ich wünsche ihnen, daß sie nicht weggeschnappt werden oder anderweitig umkommen, sondern ein schönes langes Leben haben werden!
Und was machen die Eltern Spatz? Fangen schon wieder an, sich zu paaren. Scheint denen ja hier zu gefallen. -
Meine Freundin hat seit gestern ein verwaistes Feldhasenbaby am Hals. Da wsr nichts zu machen bzgl. hoffen, dass die Mama wiederkommt. In der Nacht war der Fuchs da und hat das komplette Nest geräubert, nur der eine kleine Kerl ist irgendwie davongekommen. Daumen drücken ist ausdrücklich erwünscht.
Kati hat schon alles gelesen, was es zu finden gibt, über die Aufzucht von Hasenkindern, der Kleine ist munter und trinkt brav seine Portionen.
Die Bilder darf ich einstellen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Sunti wie süß
Daumen sind gedrückt, dass er durch kommt
-
Meine Freundin hat seit gestern ein verwaistes Feldhasenbaby am Hals. Da wsr nichts zu machen bzgl. hoffen, dass die Mama wiederkommt. In der Nacht war der Fuchs da und hat das komplette Nest geräubert, nur der eine kleine Kerl ist irgendwie davongekommen. Daumen drücken ist ausdrücklich erwünscht.
Kati hat schon alles gelesen, was es zu finden gibt, über die Aufzucht von Hasenkindern, der Kleine ist munter und trinkt brav seine Portionen.
Die Bilder darf ich einstellen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ohh Daumen sind gedrückt Hasen sind ja etwas heikel in der Aufzucht.Hier wohnen aktuell ein Elster und ein Marder "Welpe"
-
-
Hier wird auch alles gedrückt was geht
-
Alles Gute den frisch augeflogenen Spatzenkindern. Auf ein gutes, langes Leben mit verlässlichen Futterstellen.
Ich habe vor ca zwei Wochen mit meinem Sohn im Wald einen (lebenden) Feuersalamander gesehen. In meiner Kindheit war das normal, deshalb habe ich auch die Lurchi-Hefte geliebt. In den zurückliegenden Jahren ist mir allerdings keiner mehr begegnet.
Welch Zufall, dass mein Sohn bei seiner nächsten öffentlichen Monatsfeier in der Schule einen Feuersalamander spielen wird. Kostummäßig sind wir noch am Basteln... -
Hasi hat die besten Voraussetzungen; er kann sogar genau dort ausgewildert werden, wo er gefunden wurde, da es sich um die eigenen Weiden handelt. Sie grenzen an weitere Felder und den Wald, ein wahres Paradies für Langohren. So vorwitzig, wie sich das Kerlchen gibt, glaube ich ganz fest an eine Verwandtschaft mit den Selbstmordhasen, die sich in diesen Wäldern herumtreiben. Das Kerlchen ist ein Kämpfer, ganz klar.
-
Kurz bevor er ausgeflogen ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dem Hasenbaby alles Gute!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unsere beiden aktuellen Pflegekinder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!