Natur Austausch-Thread

• Mhm die Idee hatten wir, aber sind die nicht schlanker? Oder ist das einfach ein kleiner Pummel? :lol:

• Oder einfach nur ungünstig fotografiert? :lol:

Man "kennt" die ja eher, wie sie am Baum herum hüpfen, egal, ob rauf oder runter.
    Dann sieht es doch etwas anders aus, also der Körper vom Vogel.

Aber ja, es ist ein Kleiber!

Schönen Gruß
    SheltiePower

• Danke euch =) War bestimmt die Perspektive :lol:

Haben jetzt auch die Laute angehört und es ist wirklich eindeutig ein Kleiber.

Er hat sich auf seinem Ast nicht groß bewegt und ist leider auch weggeflogen, bevor ich ein geeignetes Objektiv drauf hatte. Aber sie scheinen ja standorttreu zu sein. Nächstes mal ist er dann dran :D

• Ich zitiere mich mal aus meinem Thread:

Daher waren Anju und ich heute in den frühen Morgenstunden und in den Abendstunden Gassi und haben nebenbei ein paar Kröten von den Straßen geholt. Anju kennt das Prozedere ja schon aus den letzten beiden Jahren und ist da mittlerweile Tiefenentspannt wenn Frauchen alle paar Meter über die Straßen hüpft und mit gruseligen grünen Tierchen zurück kommt.
    Die Polizei hat mich etwas misstrauisch beäugt, aber mich nicht an meinen Taten gehindert :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Krötis retten ist ja sooooo anstrengend...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich finde Kröten Paarungen ja immer ulkig :D

Heute habe ich endlich mal eine große Menge an Bärlauch gefunden:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!