Natur Austausch-Thread
-
-
Jetzt mach ich mir Sorgen, sie ist schon seit über 30 Minuten weg, sucht sie solange nach Futter? Oder ist was passiert?

-
25. April 2021 um 08:29
schau mal hier:
Natur Austausch-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ah puh, die Amselmutti ist wieder da

(ich blicke nur durchs Fenster, ich geh nicht raus)Daß die solange wegbleibt.
Also Meggie finde ich ja mal megasüß

-
HEIke, MEGGie, LorelEI
Damit haben wir die Identitätskrise dann aber andersrum, falls es Jungs sind

-
HEIke, MEGGie, LorelEI
Damit haben wir die Identitätskrise dann aber andersrum, falls es Jungs sind

Guter Punkt... ähm.. Doppelnamen? Maria wird ja manchmal auch als Zweitname für Männer genommen, also geht das bestimmt auch mit anderen Namen und andersrum.
-
Es gibt viele Namen, die für beide Geschlechter gehen:
- Kai
- Yvonne
- Andrea- Sascha
- Chris
- Robin
- Alex
- Kim
...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Alles anzeigen
Es gibt viele Namen, die für beide Geschlechter gehen:
- Kai
- Yvonne
- Andrea- Sascha
- Chris
- Robin
- Alex
- Kim
...
Du hast das System nicht verstanden
Pfui.... ab in deine Ecke
HEIko, HEIner, HEInz
-
Wie wärs mit EIns, ZwEI, DrEI

-
-
richtig heisst das Vogelwelpen
nicht Küken?

-
richtig heisst das Vogelwelpen
nicht Küken?

Hier im Forum sind das Vogelwelpen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!